Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Diskutiere Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; servus... wollte mal fragen ob es möglich ist die beiden orangen birnen vorne gegen chrom blinkerbirnen zu tauschen oder ob die orange tönung...
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #1
spoRti32
Guest
servus...

wollte mal fragen ob es möglich ist die beiden orangen birnen vorne gegen chrom blinkerbirnen zu tauschen oder ob die orange tönung durch ein glas oder plastikteil im scheinwerfer erreicht wird!?...

häts einfach gerne das beide blinkerkreise vorne silber wirken... geht das!?...

thx :)
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das Thema hatten wir schon.

Aber, nein, das geht nicht, da es sich um orange scheiben handelt und nicht wie beim Normalen Scheinwerfer mit weißen Scheiben.
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #3
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Blinker im Xenonscheinwerfer

Hallole zusammen,

zur Frage der dotergelben Blinker im Xenonscheinwerfer: Mich stören sie auch, aber dies ist ein Leuchtmittelstab, ähnlich wie ein Glasfaserkabel und es werden optisch 2 Blinkerlampen mit EINER Blinkerbirne beleuchtet.

Weil die Xenonscheinwerfer zu heiß werden , gibt es auch aus dem Zubehör keine anderen Xenon -Scheinwerferoptiken ( Wie z.B. Ringe als Standlicht , usw.)
Es stört mich auch die nicht WEIßE Standlichtbirne, auch aus dem Zubehör ist keine mit 6 Watt so weiß wie das Xenonlicht( OSRAM) .

Leider schade.

Bis bald

Thomas
editione_one
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Es gibt LED Standlichtbirnen!

Musst nur aufpassen das du welche mit Metalsockel holt nicht mit Glassockel!

Siehe hier:
vw24.JPG
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #5
spoRti32
Guest
is richtig... ich hab natürlich wie bei meinem alten 3er erst mal die glassockel gekauft und stand dann blöd da bei vw als die die komplette front abhatten zum birnenwechsel und nix gepasst hat :(
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #6
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
LED-Standlicht mit ABE in Metallsockel und Hersteller ?

Guten Tag SunnyR32,

habe im Ebay schon davon gelesen, oder in Autozubehörkataloge und Werbung in Autozeitschriften. Leider alles ohne ABE.

Hast Du welche mit ABE ?

Wo kann man diese Standlichtbiren in LED-Ausführung mit Metall-Körper beziehen , und was kosten diese ?

Antwort wäre echt hilfreich,Danke.

Thomas
editione_one
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also die LED Standlichter sind so und so ohne ABE!!!

Ich selbst hab noch keine drin, bin aber dran welche zu bekommen!

Rote und Blaue hab ich schon gesehen! Aber wer will schon Rote oder Blaue Standlichter??? :shock:

Ich kann euch ja auf dem laufenden halten wenn ich mehr über die Weissen weiss!!!

MFG
Sunny
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ihr wollt LED Standlichter???

Schaut doch mal HIER
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #9
nightrider
Guest
wie ist zu diesem thema der aktuelle stand der dinge? ich kann diese organge punkte (blinker) in meinen scheinwerfern nicht mehr sehen..

gibt's da nicht ne weisse blinker ausführung die dan orange leuchtet?
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
nightrider schrieb:
wie ist zu diesem thema der aktuelle stand der dinge? ich kann diese organge punkte (blinker) in meinen scheinwerfern nicht mehr sehen..

gibt's da nicht ne weisse blinker ausführung die dan orange leuchtet?

NEIN, gibt es nicht!
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #11
nightrider
Guest
tja, in dem fall: xenon adé
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
nightrider schrieb:
tja, in dem fall: xenon adé
willst du damit sagen das du das xenon raus schmeißt, nur weil da ein paar orangene plastik deckel drauf sind? *noahnung*
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #13
nightrider
Guest
bist du wahnsinnig? nein.. das war irgendwie ne kurzschlussreaktion..
jetzt geht's wieder.. *roll*
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
nightrider schrieb:
bist du wahnsinnig? nein.. das war irgendwie ne kurzschlussreaktion..
jetzt geht's wieder.. *roll*

na dann sei froh das der €uro in deinem automaten noch durchgerutscht ist!!! *lol* *lol* *lol*
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #15
r32 Mo
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Es gibt LED Standlichtbirnen!

Musst nur aufpassen das du welche mit Metalsockel holt nicht mit Glassockel!

Siehe hier:
vw24.JPG


wie ist die genaue Typenbezeichnung???
Die Nippel unten am Metallsockel müssen ja abgewinkelt sein.
Hatte grad versucht H6W zu verbauen, hat nicht gepasst...

THX
 
  • Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?... Beitrag #16
r32 Mo
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
ok, H2 WLL 21W, aber wo gibts die, nur VW???

THX
 
Thema:

Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.632
akkarin92
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten