neue galerie

Diskutiere neue galerie im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute wie komme ich in die neue galerie?
  • neue galerie Beitrag #1
TobiR32
Guest
hi leute wie komme ich in die neue galerie?
 
  • neue galerie Beitrag #2
svenTThomsen
Guest
Auf der Portalseite auf 'album' clicken oder auf de Portalseite auf die Voransicht des enuesten Bildes clicken...
 
  • neue galerie Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Oder du klickst einfach in Deinem Post, in der unteren Reihe auf Gallery. :wink:
 
  • neue galerie Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Da kommt bei mir nix :) Bin irgendwie noch mit der "alten" Galerie verlinkt (s. u.) :roll:
 
  • neue galerie Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Da kommt bei mir nix :) Bin irgendwie noch mit der "alten" Galerie verlinkt (s. u.) :roll:

Wieso? Geht doch? Da ist nur ein Bild drin was im moment leider nicht angezeigt wird.

Dann fütter doch mal die neue Gallerie. Die alte will der Pierre doch dann bald über den Jordan schicken.
 
  • neue galerie Beitrag #6
Blauesau
Guest
Habe gestern um 14 Uhr meine Bilder in meine Galerie hochgeladen
aber nichts ist davon zu sehen nur der Text den ich zum jewiligen
Bild eingegeben habe ist zu sehen. :?:
 
  • neue galerie Beitrag #7
TobiR32
Guest
bei mir war auch nichts zu sehen nur ein rotes x statt dem bild
 
  • neue galerie Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Scheint ein allgemeines Problem zu sein :roll:
 
  • neue galerie Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kann sein das einige JPEG Dateien im moment nicht dargestellt werden. Das hat mit dem Forumscrash letzte Tage zu tun.

Hat der Sven aber auch schon was zu gesagt.
 
  • neue galerie Beitrag #10
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich hier meine persönliche Galerie eröffnen?

Danke Euch im voraus

Gruß
jens
 
  • neue galerie Beitrag #11
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
So, wie man in die persönliche Galerie hineinkommt habe ich raubekommen. Nur beim Hochladen erscheint nur ein X-Fenster genauso wie beim Avatar.

Kann mir mal jemand helfen. Wodran liegt es? Es ist eine ganz stinknormale JPEG-Datei...
 
  • neue galerie Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
vr-six schrieb:
Kann sein das einige JPEG Dateien im moment nicht dargestellt werden. Das hat mit dem Forumscrash letzte Tage zu tun.

Hat der Sven aber auch schon was zu gesagt.
 
  • neue galerie Beitrag #13
Treckerfahrer
Guest
Hi Leute!

Meine Galerie ist auch flöten!

Seit dem Forums-Crash ist der Avatar (Gif) als auch das Signaturbild (JPEG) weg. Ich nutze sie auch für andere Foren, aber der Link zu den Signaturbildern ist leider tot.
:cry:
 
  • neue galerie Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jetzt mal keine Hektik hier an den Tag legen. Lass die Jungs das mal in ruhe regeln, so werden wir auch alle glücklich. :D
 
  • neue galerie Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Außerdem kann man einen "toten" Link durch einen funktionierenden ersetzen :D Das habe ich bei meiner Galerie so gemacht.
 
  • neue galerie Beitrag #16
Treckerfahrer
Guest
HD-YX777 schrieb:
Außerdem kann man einen "toten" Link durch einen funktionierenden ersetzen :D Das habe ich bei meiner Galerie so gemacht.

Hallo!

Auf die Idee bin ich ja auch schon gekommen. Nur ist meine ganze Galerie flöten und nicht nur der Link! Muss zugeben das ich inzwischen ganz schön angenervt bin, alles schon wieder neu machen zu müssen!! :evil: :( Wer weiß wie lange das dann läuft…
 
  • neue galerie Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das ist doch ganz einfach: Geh bei mir auf "meine Galerie", dann auf "Home", dann auf "User Galerie" und dann auf deine Galerie :D Jetzt musst du nur noch den Link in deine Signatur kopieren. Und schon flutscht es :wink:
 
Thema:

neue galerie

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten