Stoßstange vorne

Diskutiere Stoßstange vorne im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, heute früh hat eine nette blöde Mitze gemeint, so muß aus einem Garten über die Straße renn und promt mir ins Auto. jetzt hat es...
  • Stoßstange vorne Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

heute früh hat eine nette blöde Mitze gemeint, so muß aus einem Garten über die Straße renn und promt mir ins Auto. jetzt hat es mir in der Stoßstange die unteren schwaruen Lamellen zerbröselt, aber schon richtig.

Das Ende vom Lied ist, Katze tot Stoßstange tot!:great:

hab beim:D mal nachgerfragt, ob es das Teil auch seperat gibt und der meinte nur "Herzlichen Glückwunsch, das gibt es nur in einem Teil zusammen mit dem Kühlergrill (sprich das ganze silberne Teil im ganzen) und kostet 450 Steine".

Hat von euch vielleicht maal einen Kühlergrill geschlachtet und die Lamellen noch rumliegen?

Bin gerade voll angepiest wegen dem Scheiß.
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #2
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
das ist ja ärgerlich!

Wenn ich mich nicht irre übernimmt das doch die Teilkasko oder nicht!?
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #3
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Hab noch nen Grill rumliegen, auch defekt, dein Schadbild laut beschreibung sollte jedoch intakt sein. Bei Interesse alles weitere per PN ;)
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #4
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Das ist so ein Grenzfall, weil Katze als Haustier läuft und nicht als Wild, ich müßte den Eigentümer wissen und dann müßte er dafür aufkommen......aber das ist Wunschdenken, wer weiß, wem das drecks Viech gehört hat.
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #5
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Heng einfach nen Zettel auf: "Katze zugelaufen" und beschreib, wie sie aussieht ("aussah") :D

Der ehemalige Besitzer wird sich dann schon melden. Dann soll der dir seine Adresse geben, da du so freundlich bist und sie ihm vorbeibringen möchtest, schon hast du, was du willst :)
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #6
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also ne Katze zählt net als Wildschaden . Es heisst zwar bei den Versicherungen Haarwild aber ne Katze und n Hund zählt da net rein weil die in der Regel nen Besitzer haben der für sowas haften sollte . Aber versuchen würd ichs trotzdem mal. ;Mit nem ordentlichen Versicherungsmenschen kann man das schon Regeln denk ich .
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #7
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Das is ja ärgerlich! :-/ Hast du ein Foto davon? Also net von dem Drecksvieh sondern deinem Grill! 8)
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich hätte glaueb ich versucht die arme katze wieder zu beleben ! Aber nur um sie nochmal umzubringen . Scheiß Viehcher .
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #9
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Das is ja ärgerlich! :-/ Hast du ein Foto davon? Also net von dem Drecksvieh sondern deinem Grill! 8)
Ich schau das ich heute Abend ein Bild machen.

Es hat halt unten die ganzen schwarzen Lammeen abgerissen und nun hängen sie nur noch so drin an einer Seite ist noch ein Befestigungspunkt heil geblieben..........
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #10
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke es kommt auf die Versicherung an!Aber scheint ja nicht so wild zu sein!

Ich bin sowieso der Meinung wer ne Katze hat sollte sie im Haus halten!Scheissen dir den Garten voll,pennen auf dem Auto Dach und zerkratzen Dir den Lack!
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #11
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke es kommt auf die Versicherung an!Aber scheint ja nicht so wild zu sein!

Ich bin sowieso der Meinung wer ne Katze hat sollte sie im Haus halten!Scheissen dir den Garten voll,pennen auf dem Auto Dach und zerkratzen Dir den Lack!


Das kannst laut sagen.

Ich würde schon sagen das es wild ist das teil kostet neu 450 Steine, bin aber gerade an einem gebrauchten teil dran, das ich versuche zu bekommen.

Aber mal ehrlich, wenn es Deine muschi gewesen wäre und einer hängt einen Zettel hin wegen "drecks Viech ist ins Auto gelaufen", würdest Du Dich melden?

Weil Katzen im normal fall eh nicht versichert sind.
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #12
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Das kannst laut sagen.

Ich würde schon sagen das es wild ist das teil kostet neu 450 Steine, bin aber gerade an einem gebrauchten teil dran, das ich versuche zu bekommen.

Aber mal ehrlich, wenn es Deine muschi gewesen wäre und einer hängt einen Zettel hin wegen "drecks Viech ist ins Auto gelaufen", würdest Du Dich melden?

Weil Katzen im normal fall eh nicht versichert sind.

Hi Leutz ... kann ja mal passieren ... aber die meisten Katzen sind in den Ohren Tätowiert oder haben einen Chip ... naja manche haben auch nichts ...aber die Chance das man über die Nummer im Ohr an den Besitzer kommt ist groß weil die ja Registriert sind beim Tierarzt ... also Onkel Doktor fragen ....:great:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #13
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Scheiss Katzenviecher8-(8-(8-(
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #14
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz ... kann ja mal passieren ... aber die meisten Katzen sind in den Ohren Tätowiert oder haben einen Chip ... naja manche haben auch nichts ...aber die Chance das man über die Nummer im Ohr an den Besitzer kommt ist groß weil die ja Registriert sind beim Tierarzt ... also Onkel Doktor fragen ....:great:


:X also die Idee ist nicht schlecht.......aber glaub mir, des Viech hättest Du auch nicht mehr angefasst!!!*lol*

War danach noch ca. 2-3 cm hoch und nicht mehr ganz frisch!*noahnung*
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #15
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Sind wir hier ein Katzenhaßerforum???8-(8-(8-(8-(

Ich könnt kotxxx wenn ich hier lese wie abfällig über Tiere gesprochen wird!!!

Wenn die Katze nun einem kleinenKind gehört hat...was nun weinend zuhause sitzt...oder jahrelang zu einer familie gehört hat8-(8-(

WAS ist dann schlimmer?
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #16
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Sind wir hier ein Katzenhaßerforum???8-(8-(8-(8-(

Ich könnt kotxxx wenn ich hier lese wie abfällig über Tiere gesprochen wird!!!

Wenn die Katze nun einem kleinenKind gehört hat...was nun weinend zuhause sitzt...oder jahrelang zu einer familie gehört hat8-(8-(

WAS ist dann schlimmer?

*lol*....Ok stimmt...wäre blöd......aber auch mein Auto ist ein Baby!;)

Aber lassen wir das Thema, aber momentan hab ich die Viecher auf dem kicker egal wem Sie gehört hat*noahnung*
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #17
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ist halt die Frage was schlimmer ist, tote Katze od. angeschossener R*noahnung*
Da Katzen im Gegensatz zu andern Tieren wirklich zu nix zu gebrauchen sind (außer den bereits beschriebenen Unsitten), find ich kaputten R wesentlich schlimmer!!!
Vor allen Dingen bleibt ja wohl wieder mal der Autofahrer auf seinen Kosten sitzen! Sch...Versicherungen! Bei Abschluss is das alles noch wie das Rundum-Sorglos-Alles-Drin-Paket, wenn Schaden biste gegen dies und jenes natürlich nicht versichert8-( Gauner...
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #18
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Ist halt die Frage was schlimmer ist, tote Katze od. angeschossener R*noahnung*
Da Katzen im Gegensatz zu andern Tieren wirklich zu nix zu gebrauchen sind (außer den bereits beschriebenen Unsitten), find ich kaputten R wesentlich schlimmer!!!
Vor allen Dingen bleibt ja wohl wieder mal der Autofahrer auf seinen Kosten sitzen! Sch...Versicherungen! Bei Abschluss is das alles noch wie das Rundum-Sorglos-Alles-Drin-Paket, wenn Schaden biste gegen dies und jenes natürlich nicht versichert8-( Gauner...


Korrekt!!!!!!!!!!!!!!!!:great::great::great:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #19
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Finde es abartig, was hier für eine Meinung über Katzen verbreitet wird!

Trotz den 65'000CHF für meinen .:R würde es mir schmerzen, einen Katze anzufahren...
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #20
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Finde es abartig, was hier für eine Meinung über Katzen verbreitet wird!

Trotz den 65'000CHF für meinen .:R würde es mir schmerzen, einen Katze anzufahren...


Klaro hat es mir amk Anfang auch leid getan......aber dann auf dem Parkplatz nicht mehr als nur noch die Fetzen von der Stoßstange rum gehangen sind.
 
Thema:

Stoßstange vorne

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten