R bei mobile.de nur 70tkm

Diskutiere R bei mobile.de nur 70tkm im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wurde von der Feuerwehr zum Test neuer Scherren zerschnitten Deswegen wohl auch ein Rechtslenker...
  • R bei mobile.de nur 70tkm Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Jo, das arme Auto - diesen R hatten wir übrigens schon im Unfallthread diskutiert
 
  • R bei mobile.de nur 70tkm Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wie hirnverbrannt kann man sein sowas zu zerschneiden?
Ich bin echt fassungslos.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


A.Einstein
 
  • R bei mobile.de nur 70tkm Beitrag #4
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
wie hirnverbrannt kann man sein sowas zu zerschneiden?

An irgendeinem muss man das mal testen, wenn man sich die Schnitte anguckt, dann sieht man auch, das die extra in die Verstärkungen usw. geschnitten haben.
 
  • R bei mobile.de nur 70tkm Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
jo, da hätt es aber auch ein 1.4 TDI getan und nicht ein limitiertes Modell
 
  • R bei mobile.de nur 70tkm Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
das grenzt ja schon fast an misshandlung ,der arme:(*oops*
 
  • R bei mobile.de nur 70tkm Beitrag #7
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
da könnten einem ja glatt die tränen kommen!!:(
 
  • R bei mobile.de nur 70tkm Beitrag #8
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
das nenn man verschwendung *roll*
 
  • R bei mobile.de nur 70tkm Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich kann mir das auch nur so erklären, dass der neben Rechtslenkung noch etliche andere Macken hat und dadurch günstiger war als ein z.B. 1,4er gleichen Baujahrs.

7.500 ist für solch einen Schrott allerdings heftig. Das geht ja nur, wenn einer genau so einen Ersatzteilträger benötigt und der Motor tippi toppi ist.

Vielleicht hat ihn ja auch ein freundlicher Händler von der Konkurrenz gesponsert *lol* Auf Harley-Treffen kannst du oft gegen Obulus mit einem Vorschlaghammer einen Reiskocher (z.B. Honda) zerdeppern....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R bei mobile.de nur 70tkm Beitrag #10
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
... den könnte man ja quasi mittels neuer Rohkarosse neu aufbauen ... Ansonsten echt schade um den IVer. Möchte mal wissen was die sich dabei gedacht haben.
 
  • R bei mobile.de nur 70tkm Beitrag #11
Ic3Wolf
Ic3Wolf
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Nenene dafür hätten sie auch mein GTI nehmen können.... Viel zu schade für den .:R
 
  • R bei mobile.de nur 70tkm Beitrag #12
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
:motz::abgelehntSolche Vollhorsten8-:)nonono:
 
Thema:

R bei mobile.de nur 70tkm

Ähnliche Themen
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.254
guckfeld
guckfeld
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.389
illuminati
gti-stefan
Antworten
13
Aufrufe
2.540
gti-stefan
gti-stefan
Michael W
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Michael W
Michael W
Oben Unten