Tollwut: gefähRlicher Bezirk

Diskutiere Tollwut: gefähRlicher Bezirk im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; :great:na darf doch unser Dickerchen nicht fehlen:p Gut gebrüllt, Großer:great: http://www.youtube.com/watch?v=Ejb8QOyjz-E&feature=fvw Und nun...
  • Tollwut: gefähRlicher Bezirk Beitrag #2
CC_R36
CC_R36
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
 
  • Tollwut: gefähRlicher Bezirk Beitrag #3
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Jo, wenn es eine 100%ige Definition für suchtfördernde Devotionalien gäbe, dann wären es diese Videos:great: Der R32 ist da aber auch verdammt gut in Szene gesetzt worden. Klingt für eine Serienanlage schon sehr geil8-(

Am Geilsten fand ich aber beim ersten Durchsehen den Lamborghini Murcielago und den Bugatti Veyron!!!!
 
  • Tollwut: gefähRlicher Bezirk Beitrag #4
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
die hätte dem R mal den mittelschalldämpfer rausnehmen solln:D
 
  • Tollwut: gefähRlicher Bezirk Beitrag #5
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Ich glaube das Video wurde hier schon 5 mal gepostet;)
 
  • Tollwut: gefähRlicher Bezirk Beitrag #6
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Schon verrückt und geil zugleich, dass sich unser R in die Reihen der Sportwagen einreihen kann! Man darf nicht vergessen, es ist immer noch ein Golf! Aber was für einer :D
 
  • Tollwut: gefähRlicher Bezirk Beitrag #8
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:D:D:D:great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great:
 
  • Tollwut: gefähRlicher Bezirk Beitrag #9
Ic3Wolf
Ic3Wolf
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Sehr sehr goil..... Da geht einem ja sofort einer ab :)
 
  • Tollwut: gefähRlicher Bezirk Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jo, der einzige Kritikpunkt ist, dass manche Szenen vom Sound her so leise sind, dass sie eigentlich gar nix in einem Soundvideo zu suchen haben*roll*:D
 
Thema:

Tollwut: gefähRlicher Bezirk

Ähnliche Themen
HGP32
Antworten
24
Aufrufe
4.973
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
9
Aufrufe
2.726
dumbo
dumbo
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten