Bilder nachreichen

Diskutiere Bilder nachreichen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo vorgestellt hatte ich mich ja schon und seit gestern habe ich meinen R angemeldet und wollte ein paar Bilder nachreichen.
  • Bilder nachreichen Beitrag #1
Ludwig
Guest
Hallo vorgestellt hatte ich mich ja schon und seit gestern habe ich meinen R angemeldet und wollte ein paar Bilder nachreichen.
 
Anhänge
  • IMG_1966.jpg
    IMG_1966.jpg
    98 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_1967.jpg
    IMG_1967.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_1969.jpg
    IMG_1969.jpg
    78 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_1968.jpg
    IMG_1968.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 271
  • Bilder nachreichen Beitrag #2
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Passt doch alles;), nur die elend lange Antenne würde mich stören8)
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #3
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Top-Farbe, gute Austattung, gratuliere! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder nachreichen Beitrag #4
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
wie alle r32 sehr schick, aber die antenne muss runter. brauchst eh nich.
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #5
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Sieht vernünftig aus. :great: Antenne fällt wirklich nicht positiv auf *roll*
Nettes Kennzeichen hast du dir da ausgesucht! :great:
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #6
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Gratuliere zum sch?nen Auto und der besten Farbe! :D
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #7
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Sehr schöner R . Schöne farbe .
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #9
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
:great: ...schöne Farbe!
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #10
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc: Die Hesse komme! Schöner R, schöne Farbe, lange Antenne. Kurze Haiflosse passt besser! Aber solangs mehr net is...
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #11
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
schöner R und geile innenausstattung! so gefällts mir! :great:

viel spass damit! :D
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #12
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder.
Was das Kennzeichen angeht:
Wollte es genauso machen. VR 632 = V6 R32 :)
Dann ist es mir bei der Zulassungsstelle nicht mehr eingefallen :D
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #13
Ludwig
Guest
warum gab es denn die lange Antenne bei VW, mir gefällt das so auch nicht, kann ich einfach so andere Flosse drauf machen? Ich habe doch auch noch Scheibenantenne oder wie ist das?
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #14
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Schick Schick.

Mein Dad seiner is ein 2007er Modell hat das Haargenau gleiche Navi wie deiner Verbaut jedoch hat er so ne Richtig schicke kleine Haiflosse als Antenne und der Radio, GPS usw. Empfang ist PERFEKT.

Leider weiß ich nicht welche das ist...

Im
 
Anhänge
  • Kopie von K800_IMG_6207.jpg
    Kopie von K800_IMG_6207.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 98
  • Bilder nachreichen Beitrag #15
Ludwig
Guest
danke dir für das Bild, sieht so schon besser aus. Meiner sieht aus als wäre er Ferngesteuert.
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #16
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön...:):):)
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #17
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Schöner R.
Und die Farbe ist Top. :great:
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #18
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
:great: schönste Farbe wo gibt :D

Was habt ihr alle gegen die Antenne? Früher waren die Dinger noch erheblich länger *roll*

Such mal etwas im Forum - da gab es zu diesem Theme (Wie krieg ich meinen kürzer...*lol*) einen Thread. Im Ergebnis war aber - glaube ich - der Empfang beim Radio mit Kurzantenne immer etwas schlechter. Ich habe früher eine Scheibenantenne gehabt. Das ist zwar irgendwie eine tolle Lösung, hat aber im Vergleich zur langen Dachantennen deutlich schlechteren Empfang. Das merkt man natürlich nur bei schwachen Sendern und im Gebirge.
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #19
Ludwig
Guest
habe die Antenne heute mal abgeschraubt und der Empfang war immer noch der selbe bin ich der Meinung.
 
  • Bilder nachreichen Beitrag #20
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
habe die Antenne heute mal abgeschraubt und der Empfang war immer noch der selbe bin ich der Meinung.
... aber nur bei euch im westfälischen Flachland. Fahr z.B. mal die Rhönlinie runter....

Wenn du nicht so guten Empfang brauchst, dann versuche es doch einmal mit einer kürzeren Antenne. Gibt es bei Renault oder so. Musst den Thread mal suchen.
 
Thema:

Bilder nachreichen

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Antworten
7
Aufrufe
664
crs
crs
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten