Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Diskutiere Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey. Wollt euch mal die Bilder nicht vorenthalten von dem .:R den sich mein Dad am Sonntag gekauft hat. Hier mal paar Daten: 11/2006 (aber...
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #1
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Wollt euch mal die Bilder nicht vorenthalten von dem .:R den sich mein Dad am Sonntag gekauft hat. Hier mal paar Daten:

11/2006 (aber bereits das 2007er Modell)
61.000
DSG
4-türen
Hat bis auf Die Motorschalen und ein Schiebedach alles drin..


Bin ja selber nen IVer .:R gefahren und nun mit dem Ver auf der Heimreise ca. 300 km AB gefahren sowie heute nachmittag gut 150 km Landstraße.

Bislang Überzeugt er gegenüber zum IVer eigentlich so mit allem... Innenraum, Sound usw. mir kommts sogar vor das er etwas besser läuft als der IVer (kommt wahrscheinlich durchs DSG so vor)

Vom Sound her hab ichs mir net gedacht das er lauter is als der IVer, aber ich bin mal mit meinem jetztigen Winter-Zivildienst Auto hinter nem IVer herrgefahren und ab gut 70-130 hat der Voll beschleunigt jedoch hörte ich im Auto nur ganz leise den Sound.
Jetzt bin ich meinem Vater das letzte Stück auf der Autobahn hinterhergefahren wie er so von 90-150 Beschleunigte und wie er aufs Gas stieg sowie jeden Schaltvorgang hörte man wirklich LAUT in meinem Auto.
Auch der Sound im Inneren vom Ver is um einiges besser als im IVer.

Fahrwerk kommt mir vor hat sich zum IVer auch gebessert ist nicht mehr so hart wie im IVer jedoch liegt er satter in der Kurve... vorallem bei höhen Geschwindigkeiten :-D

Soweit dazu was ich berichten kann. Is natürlich geschmackssache aber ICH empfinde es so.

Werd auch paar mal herumcruisen mit dem .:R auch wenns nur ganz gelegentlich ist und ein paar mal im Jahr... da steigt die Vorfreude auf meinen umso mehr :-D

Genug gesprochen:

Jetzt nun Bilder!

Lg Mike
p.s das Schwarz-Weiße ist bei denk Blinken bearbeitet und das net sehr professionel... sry *buck*
 
Anhänge
  • K800_IMG_6218.jpg
    K800_IMG_6218.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 343
  • K800_IMG_6214.jpg
    K800_IMG_6214.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 344
  • K800_IMG_6208.jpg
    K800_IMG_6208.jpg
    59 KB · Aufrufe: 343
  • K800_IMG_6207.jpg
    K800_IMG_6207.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 347
  • K800_BW.jpg
    K800_BW.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #2
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto und ein netter Vergleich :)
Der Ver ist ja auch "moderner", daher vielleicht die schnelle Überzeugung.
Es ist natürlich immer ein tolles Gefühl, ein neues, anderes, schnelles Auto zu fahren.
Ob IVer oder Ver - beide sind absolut heiss. Jeder auf seine Art :)
Leider bin ich noch nie einen Ver gefahren... :D

PS: Dein Vater hat einen guten Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Schicker .:R
 
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #4
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Cool dann kannst ja zum GTI treffen mit dem R kommen
 
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #5
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Cool dann kannst ja zum GTI treffen mit dem R kommen

Da wird er was dagegen haben da er so oft wie nur möglich fahren will damit und eh nur am Wochenende kann weil er unter der Woche Bis spät Abends arbeitet... aber mal schauen :)

Lg
 
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #6
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto hat sich dein Dad gekauft:great:
Aber lauter ist der V .:R leider nicht (als der IV) ansonsten würde ich deine Aussagen Unterschreiben.
 
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Schönes Autochen für einen Dad :D
Mit der Lautstärke kann das eventuell doch sein: Innen wegen Soundpipe oder wie dieses komische Rohr vom Ansaugschlauch in den Innenraum heißt. Außen wird es auch richtig laut, wenn er auf der Bahn heißgefahren ist. Ich habe aber keinen Vergleich zum IVer. Vielleicht hat der eine höhere "Grundlautstärke" *noahnung*
 
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #8
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Cooles Auto hat sich dein Vater gekauft:great:
wünschte mein Dad wär auch so drauf:-/

Bin auch mal nen 5er probegefahrn und mir kam es vor
als höre sich der 5er beim beschleunigen kerniger an
 
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #9
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Cooles Auto hat sich dein Vater gekauft:great:
wünschte mein Dad wär auch so drauf:-/

Bin auch mal nen 5er probegefahrn und mir kam es vor
als höre sich der 5er beim beschleunigen kerniger an

Hey.

Ja das stimmt. Ist ein irgentwie ganz anderer Sound als im IVer im Innenraum.

Wenn man nur mit leichtem Gas fährt hört man ganz wenig im Innenraum aber wenn man drauflatsch wirds schon ganzschön laut und sehr kernig.
Gefällt mir gut :)

Lg
 
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #10
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Der sieht doch gut aus:great:, nur ist das BMP leider sehr Pflegeintensiv. Kenne es ja selbst. Aber Spaß wird dein Vater haben;)
 
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #11
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto hat sich dein Dad gekauft:great:
Aber lauter ist der V .:R leider nicht (als der IV) ansonsten würde ich deine Aussagen Unterschreiben.

als ich mein Cabrio noch hatte ,hat mich mal ein 4rer R mit DSG überholt!Vom Sound her habe ich gedacht es überholt mich ein 1.4rer!*noahnung*
 
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #12
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
na dann Glückwünsche zum .:R an Deinen Vater, echt schick.

Coooler Geschmack Deines Vaters, glaub ich muss mich mal mit meim Vater über seinen C200K unterhalten :D
 
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #13
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Schicker .:R und auch noch mit den schönsten Felgen für den 5er:great:
 
  • Vati´s Ver .:R32 in Black Magic... Beitrag #14
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Hey.

Ja das stimmt. Ist ein irgentwie ganz anderer Sound als im IVer im Innenraum.

Wenn man nur mit leichtem Gas fährt hört man ganz wenig im Innenraum aber wenn man drauflatsch wirds schon ganzschön laut und sehr kernig.
Gefällt mir gut :)

Lg
:great: Genau !Ich Habe diesen Golf destwegen auch geholt .:-D :D

:great: Dein Vater hat ein sehr guten geschmack :great:
 
Thema:

Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Ähnliche Themen
RS999
Antworten
0
Aufrufe
884
RS999
RS999
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
2
Antworten
25
Aufrufe
3.495
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Oben Unten