Suche schöne 100er Endrohre

Diskutiere Suche schöne 100er Endrohre im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Ich brauch eure hilfe und erfahrung. Ich suche für meinen 4er R zwei schöne 100mm Endrohre. Habe an ähnliche Gedacht wie die Eip...
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #1
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich brauch eure hilfe und erfahrung. Ich suche für meinen 4er R zwei schöne 100mm Endrohre. Habe an ähnliche Gedacht wie die Eip Endrohre also dünnwandig und ein wenig schräg abgeschnitten. Wäre nett wenn ihr mir Links oder Adressen geben könnt wo ich solche erwerben kann oder Fotos postet damit ich mir einen Überblick verschaffen kann was es alles gibt. Bin für Vorschläge offen.
Danke im Vorraus.
MFG
 
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #2
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schreib mal den Stjepan von F-Town-Streetmachines.de an.
Es kann sein, das er schon welche auf Lager hat, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich hatte schon welche bei der Prototypanlage dran!
hier:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=17309
 
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #3
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Nimm die FOX-Endrohre :great:

Hab die letztes Wochenende verbaut und passen perfekt!

Haben 100mm Durchmesser sind Dünnwandig und 15° abgeschrägt.

Kosten €65 bei sportauspuff-direkt.com

Hier meine Vostellung (Seite 4):

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16815&page=4
 
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Haste paar bilder davon und nen link wo man das bestellen kann bzw. zu welchem Preis ?
 
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #5
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hab ich doch gerade oben gepostet :D
 
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #6
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ok habs gefunden hatte net zu ende gelesen .
 
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #7
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
danke für die tips aber die bei der prototypen anlage gefallen mir ein wenig besser. sieht mehr nach eip oder blueflame aus.sonst noch jemand eine idee wo ich schöne endrohre krieg?
 
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #8
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #11
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
ist der auch hier im forum?sory bin neu hier.finde ich ihn unter stjepan? denkst du das er mir die auch anschweissen würde?

Ihn findest du unter der Adresse die dir der loveR gemailt hat oder unter R32BT, ist der "Verrückte" von F-Town :D
Der schweißt dir die Dinger auch hin!
 
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #12
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Hab vorhin mit Stjepan (f-town) telefoniert. Er macht heute abend einen Thread in seinem Händlerbereich auf, in dem sich Interessenten für schwarze 100er Endrohre für eine Sammelbestellung melden können. Wenn genug Interessenten zusammenkommen wird einen vernünftigen Preis geben.
 
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #13
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir den link posten vom stjepan wo die endrohre drin sind?
 
  • Suche schöne 100er Endrohre Beitrag #15
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Nimm die BBK Endrohre! Zwar teuer aber genial!

317686078050.png
 
Thema:

Suche schöne 100er Endrohre

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten