Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Diskutiere Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Diesen schmucken R32 darf ich seit Anfang Dezember mein Eigen nennen :D Klassisch in deep blue perleffekt und rundum Serie *roll* bis auf eine...
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #1
fBx
fBx
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5
Diesen schmucken R32 darf ich seit Anfang Dezember mein Eigen nennen :D

Klassisch in deep blue perleffekt und rundum Serie *roll* bis auf eine Motoranpassung durch Digitec, welche ihm ein paar unbedeutende PS mehr, aber auch eine vmax-Aufhebung beschert haben...

Das einzig weiterhin bemerkenswerte an meinem Wagen sind LED-Tagfahrlichter im Scheinwerfer:

.

Nun lassen wir mal Bilder sprechen, auch wenn die wenig überraschend sind ;)

g_969_1.jpg


g_969_2.jpg


g_969_3.jpg


g_969_5.jpg


g_969_7.jpg




Und so sehen wir im Winter aus...

g_969_8.jpg
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #2
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi, herzlich willkommen.
Schöner R haste da:great:

Seh da nen Digi-Tec Aufkleber im Motorraum, ist da was von denen drin? Chip?

Das LED Licht ist ja mal obercool. Haste ein paar Details dazu?

Gruß
Torsten
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #3
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
das mit den LED in den lichtern find ich hammer, hast die selber von hinten angebohrt? oder hat sich der vorgänger die mühe gemacht?

grüße und wellcome
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum . Viel spaß beim posten .
Nen schicken .:R haste .
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #5
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
:wc::wc::wc::wc: hier im Forum!
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #6
fBx
fBx
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5
Ja das is die benannte Anpassung, kann dir nich genau sagen was, das war vom Vorbesitzer gemacht worden, genau wie der Einbau des TFL.

Genauer gesagt war das sogar der .:R, an dem Digitec sich "geübt" hat und diese Anpassung seither im Programm anbietet, geht da weniger um die 12kw/16PS mehr sondern um die vmax-Aufhebung.

Beim TFL handelt es sich um LED-Streifen die in den Scheinwerfer nach Öffnung eingebaut worden sind. Der ist auch wieder ordnungsgemäß abgedichtet und die LED-Bänder haben auch E-Zeichen, ob das nun legal ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, Probleme gab es jedenfalls noch keine. Sie schalten wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, sieht man ja im Video. Der Einbau wurde vom Vorbesitzer gemacht, der besitzt eine lokale Autosound-technik-krams-schrauberwerkstatt und bietet diese Umbauten für Xenonscheinwerfer auch an, wer Interesse hat und aus dem Raum Dresden kommt kann ja einfach mal vorbeisurfen.

Ich glaube, er ist hier auch angemeldet, ich weiß aber nicht mit welchem Nutzernamen, vielleicht sieht er's ja per Zufall.

Aktuelle Pläne sind noch ein paar Tieferlegungsfedern (mehr is wirklich nich drin, hier im Osten hab ich so schon Angst überall anzuecken ;)) sowie eventuell die Sommerräder polieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #7
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Sieht ganz nett aus, die LEDs in den Scheinwerfern hatte ich irgendwo schonmal gesehen.

Aber ein R32 mit Grundausstattung wäre mir zu wenig. :)
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #8
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club!
Viel Spass im Forum:great:
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #9
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc: und viel Spass hier :clap:

Vernünftige Vorstellung :great:
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #10
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club. Schönen Rrr, die Tfl's im Ver Scheinwerfer habe ich noch nie gesehen. Weiterhin viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit deiner Rrrakete;)
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Auch von mir ein herzliches :wc: hier im besten Forum der Welt ;)

Und: Sehr gute Farbe :great:
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #12
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
:wc: und viel Spaß hier im Forum!

Top-Farbe :great:
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #13
fBx
fBx
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5
Yep, mit der Farbe war ich anfangs einwenig skeptisch da ich von schwarz komme aber in sauber sieht sie einfach nur saugeil aus :great:

Der Digitec-Aufkleber muss auch mal runter, wenns wieder wärmer wird.
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #14
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Herzlich :wc:
Ich bin ja eigentlich kein Freund der TFL aber so wie es bei dir ist gef?llt es mir doch recht gut! :great:
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #15
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Hallo moin:D

Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich zuerst das seie meiner*buck* Hat sich allerdings erledigt, weil ich dei Meribels Winterräder am Wochenende verkauft habe und seitdem die Zolder mit Winterreifen als "Wolfsburg Edition" fahre:)

Viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß

NOS
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #16
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Vielleicht noch eine Info zu der angeblichen Vmax-Aufhebung. Meines Wissens hat der Ver .:R keine Vmax-Begrenzung. Wenn er gut rennt, läuft er nur irgendwann in den Drehzahlbegrenzer. Dazu benötigt man aber etliche Zusatz-PS oder eine lange Bergabstrecke. Korrigiert mich, wenn das falsch ist.
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #17
fBx
fBx
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5
Und meines Wissens nach ist normalerweise bei 250 Schluss *noahnung*
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #18
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc: hier im Forum!
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #19
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's Beitrag #20
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
bzgl. der VMax Aufhebung: mir wurde beim Chippen gesagt, dass der BUB eine VMax Begrenzung bei 262 km/h hat. Bemerkt habe ich dieses Begrenzung sogar beim Chippen als wir während einer Abstimmungsfahrt über 270 laut Tacho gefahren sind und der Wagen anfing zu ruckeln als wenn er Zündaussetzer hätte. Also nochmal zurück, VMax Begrenzung raus programmiert und schon ruckelte er nicht mehr, wurde aber auch nicht mehr wirklich schneller. Laut Tacho waren es dann an diesem Tag und auf dieser Strecke 275 laut Tacho und bei der ersten Abstimmungsfahrt ca. 272-273.
 
Thema:

Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.198
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten