R36 finden

Diskutiere R36 finden im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; Hallo weiß je,and wo man exclusiv ausgestatte Fahrzege bekommt also mit Vollausstattung z.B von Werkswagen etc Da gibt es natürlich einige im...
  • R36 finden Beitrag #1
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo

weiß je,and wo man exclusiv ausgestatte Fahrzege bekommt also mit Vollausstattung z.B von Werkswagen etc
Da gibt es natürlich einige im Netz zu finden, aber bei den meisten handelt es sich nur um "0815" Fahrzeugen die selten vollausgestattet sind
Den passenden Händler hab ich noch nciht gefunden...


gruß 4motion
 
  • R36 finden Beitrag #2
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
wärst früher dran gewesen, hättest meine r36 limo haben können von volkswagen individual mit absoluter vollausstattung, 20" felgen, 405mm bentley bremse und h&r tieferlegung!

ansonsten einfach mobile durchsuchen, kann mich erinnern, dass auch ne blaue limo drin war mit voller hütte für 36 rum!
 
  • R36 finden Beitrag #3
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
hatte dir ja damals geschrieben das ich doch keine Limo möchte, Limos haben meist gute Ausstattung, sonst würde die gebraucht ja fast keiner kaufen,

und Variants haben meist bei mobile und wie sie alle heissen meist nur eine Durchschnittliche Ausstattung.

gruß 4motion
 
Thema:

R36 finden

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten