R32DSGROlf
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Hallo ich kann wohl behaupten, dass ich der erste "BilsteiN" Fahrer bin.
Durch meine jahrelange Zusammenarbeit mit Bilstein, hatte ich die Möglichkeit meinen R20 für einen sogenannten Fahrversuch zur Verfügung zu stellen.
Am Donnerstag früh bin ich nach Ennepetal. Mein R im Werk abgegeben. Dort gibt es 2 Hebebühnen wo jedes Fahrzeug mit jedem Fahrwerk kombiniert werden. Das Fahrwerk war bereits produziert, gegenüber dem 5er sind die Kennlinien verändert worden.
Nun eingebaut mit dem im Gutachten max. tiefen Wert. Anschl. wurde der Wagen komplett vermessen, freigängigkeit, Achsgewichte usw. und in einem Fahrversuch getestet.
In der Zeit war mein Ansprechpartner bei Bilstein so nett und hat mir das Gelände und die Produktion gezeigt. Für mich in der heutigen Zeit völlig unerwartet (bin selber Produktionsplaner gelernt Refa Techniker) die machen alles selbst! Dort wird kein Produkt zugekauft, von der Hülse bis zur Aufnahme alles wird selbst verschweisst lackiert und montiert.....Die Federherstellung erfolgt wohl außerhalb aber auch aufgrund Fahrversuchen und Angaben....Aber auch in einem Werk in Deutschland!
Nach dem die im Werk mit meinem R fertig waren....gings ins TechnikelCenter auf die andere Seite. Dort arbeiten 2 Mann deren Hobbys Spur und Sturz sind....wie gesagt ich habe auch eine Werkstatt......aber das hat schon was dort!!
Nun seht Ihr unten das Ergebnis!
PS: ich habe den hinten dann noch mal 5mm höher drehen lassen....und die Einstellung der Härte mit dem Rändelrad einfach toll...aktuell fahre ich den 3/3!! Das war der empfohlene Kompromiss aus Altag und Ring....
Durch meine jahrelange Zusammenarbeit mit Bilstein, hatte ich die Möglichkeit meinen R20 für einen sogenannten Fahrversuch zur Verfügung zu stellen.
Am Donnerstag früh bin ich nach Ennepetal. Mein R im Werk abgegeben. Dort gibt es 2 Hebebühnen wo jedes Fahrzeug mit jedem Fahrwerk kombiniert werden. Das Fahrwerk war bereits produziert, gegenüber dem 5er sind die Kennlinien verändert worden.
Nun eingebaut mit dem im Gutachten max. tiefen Wert. Anschl. wurde der Wagen komplett vermessen, freigängigkeit, Achsgewichte usw. und in einem Fahrversuch getestet.
In der Zeit war mein Ansprechpartner bei Bilstein so nett und hat mir das Gelände und die Produktion gezeigt. Für mich in der heutigen Zeit völlig unerwartet (bin selber Produktionsplaner gelernt Refa Techniker) die machen alles selbst! Dort wird kein Produkt zugekauft, von der Hülse bis zur Aufnahme alles wird selbst verschweisst lackiert und montiert.....Die Federherstellung erfolgt wohl außerhalb aber auch aufgrund Fahrversuchen und Angaben....Aber auch in einem Werk in Deutschland!
Nach dem die im Werk mit meinem R fertig waren....gings ins TechnikelCenter auf die andere Seite. Dort arbeiten 2 Mann deren Hobbys Spur und Sturz sind....wie gesagt ich habe auch eine Werkstatt......aber das hat schon was dort!!
Nun seht Ihr unten das Ergebnis!
PS: ich habe den hinten dann noch mal 5mm höher drehen lassen....und die Einstellung der Härte mit dem Rändelrad einfach toll...aktuell fahre ich den 3/3!! Das war der empfohlene Kompromiss aus Altag und Ring....
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