Marderbesuch

Diskutiere Marderbesuch im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi zusammen. Mein R wurde leider von einem Marder besucht! Der hat aber zum Glück nur die Dämmmatte an der Motorhaube zerknabbert! Weis einer was...
  • Marderbesuch Beitrag #1
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Mein R wurde leider von einem Marder besucht! Der hat aber zum Glück nur die Dämmmatte an der Motorhaube zerknabbert! Weis einer was eine neue kostet oder würdet ihr sagen das ich die einfach ablasse? Hab auf einigen Fotos auch schon viele "nackte" Hauben gesehen! Macht das viel bei der Motorlautstärke aus?
Sonst hab ich keine beschädigten kabel oder ähnliches entdecken können :)
Entweder Glück oder der Marder war nicht so mutig dem R was schlimmeres zu tun. :D
MfG Hossi
 
Anhänge
  • 19-02-10_1322.jpg
    19-02-10_1322.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 148
  • Marderbesuch Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Einfach Ablassen!

Sieht einfach besser aus und es wird soweit ich weiß gar nichts lauter oder ähnliches!

Lg Mike
 
  • Marderbesuch Beitrag #3
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ablassen. Habe meine letzten Sommer "auch ohne" Marderbesuch abgemacht. Wärmedämmung braucht der "Gute" nicht. Lauter ist er auch nicht geworden. Jetzt im Winter sah man bei uns auf dem Firmenparkplatz wer ein Sixpack drunter hatte. Die hielten die Wärme am längsten. :D
14Uhr abgestellt und 18Uhr als ich mal auf den Parkplatz schaute waren alle Autos eingeschneit bis auf ein Z4 Coupé was neben mir stand und meiner. Da waren bei beiden Fahrzeugen die Motorhauben komplett frei von Schnee und Eis. *lol* Dann habe ich mal alle Autos näher angeschaut und gesehen, das diese 2 die einzigen mit Sex Zylindern waren. 8)
 
  • Marderbesuch Beitrag #4
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Warum l?sst du sie nicht einfach so drinne!?

@ Marcel hast du vielleicht mal ein Bild vom Motorraum ohne Matte?

gru
 
  • Marderbesuch Beitrag #5
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Meine schaut genau so aus entweder raus oder so lassen stört doch nicht.
Wenn der Sitz mal so aus sieht ist es viel schlimmer.
 
  • Marderbesuch Beitrag #6
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
ich würde sie sofort wegmachen. Bei meinem alten Firmenfahrzeug hat sich auf der AB eine Kippe in der Dämmung verfangen und die halbe Dämmmatte abgefackelt. Habs aber noch rechtzeitig gemerkt ;)
Die Chance sich auf einer AB eine Kippe so einzufangen ist zwar gering (ähnlich 6er im Lotto) aber das ist meine Erfahrung mit den Dinngern:D
 
  • Marderbesuch Beitrag #7
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
ich würde sie sofort wegmachen. Bei meinem alten Firmenfahrzeug hat sich auf der AB eine Kippe in der Dämmung verfangen und die halbe Dämmmatte abgefackelt. Habs aber noch rechtzeitig gemerkt ;)
Die Chance sich auf einer AB eine Kippe so einzufangen ist zwar gering (ähnlich 6er im Lotto) aber das ist meine Erfahrung mit den Dinngern:D

Da wär mir aber eine 6 im Lotto lieber als ne Kippe in der Dämmmatte :p*lol*

Lg
 
Thema:

Marderbesuch

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.149
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten