Nwt in Niedersachsen aber wo?

Diskutiere Nwt in Niedersachsen aber wo? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich komme aus Hannover und ich wollte bei meinem golf4 r und den golf5 r von einem freund durch nwt auf etwas ps mehr erweitern. Wo kann man das...
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #1
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich komme aus Hannover und ich wollte bei meinem golf4 r und den golf5 r von einem freund durch nwt auf etwas ps mehr erweitern. Wo kann man das machen lassen? Wer hat Erfahrung?
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #3
qnunit
qnunit
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
ja genau bei R.S.-Tuning.

hat einer aus dem Forum das NWT da schon machen lassen??
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hat wer Erfahrung mit ATc wunstorf ? Komme ja aus hannover Nähe wunstorf
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #6
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Also wer bieten nun das nwt von zoran an, weil ich nicht /wir 300 km dafür fahren wollen..
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #8
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Also wer bieten nun das nwt von zoran an, weil ich nicht /wir 300 km dafür fahren wollen..

R.S.-Tuning bietet auf jeden Fall das original Zoran NWT an und es gibt sogar einen Forumspreis, wie in meinem Link zu sehen ist.
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #9
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
ja genau bei R.S.-Tuning.

hat einer aus dem Forum das NWT da schon machen lassen??

Hey Nick, lange nix gehört von Dir.... falls du zu RS-Tuning nach Magdeburg mal fahren solltest, gib mir mal bitte Bescheid, ich würde mitkommen.
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #10
Philipp_19
Philipp_19
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Also meiner war bei SkN... Normales chippen hat meinen auf 268PS gebracht...

Grüßeee
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #12
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
also bräuchte ich garnich bis zum zoran fahren??????
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #13
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
elmerhaus kostet Preis: 1.049,00 € etwas viel
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #14
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
das habe ich eben auch gesehen ,beim zoran kostet um die 500
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #15
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
elmerhaus kostet Preis: 1.049,00 € etwas viel

Ihr bekommt bei Elmerhaus den Forumspreis: NWT 2.0 für 500 Euro beim Ver und optional DSG-Anpassung für 250 Euro (sind die gleichen Preise wie bei Zoran vor Ort). :great:
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #16
qnunit
qnunit
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hey Nick, lange nix gehört von Dir.... falls du zu RS-Tuning nach Magdeburg mal fahren solltest, gib mir mal bitte Bescheid, ich würde mitkommen.


grüß dich Thomas!

du willst wohl mal wieder .:R fahren?? ;):baeh:
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #17
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #18
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
... ich würde auch zu Elmerhaus fahren. Ist von Hannover am nächsten dran und ich habe schon mindestens 2x Zoran persönlich vor Ort getroffen. Die Datensätze sind also von ihm... ;-)

Grüße Thorben
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #19
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
und wann gehts los. ich wär dabei. komm aus wolfsburg.:great:

nur noch mal ne frage. die angegebene drehmomentsteigerung on knapp 15 nm find ich aber etwas wenig. sollte.das .eim orginal nwt nicht mehr sein? oder täusche ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #20
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Also anbieten tu ich das NWT direkt vom Zoran. Wo Ihr hinfahrt ist natürlich euch überlassen nur wenn! Ihr im ,,Paket" bei mir aufschlagen wollt müste ich das früh genug wissen. Muß ja wenigstens auch für Speis und Trank gesorgt sein;)

Viele Grüße Rene
 
Thema:

Nwt in Niedersachsen aber wo?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
coolhard
2
Antworten
23
Aufrufe
2.663
coolhard
coolhard
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten