Zufriedenheit

Diskutiere Zufriedenheit im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Hab mir ein Bestellt wie zufrieden seit ihr mit eurem GOLF VI R??? Lohnt es sich von Golf V R32 auf VI R umzusteigen??? Erzählt mal was, von...
  • Zufriedenheit Beitrag #1
R32_Wali
Guest
Hab mir ein Bestellt

wie zufrieden seit ihr mit eurem GOLF VI R???

Lohnt es sich von Golf V R32 auf VI R umzusteigen???

Erzählt mal was, von Anzug 0-100 oder Endgeschwindigkeit und interteur???

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zufriedenheit Beitrag #2
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
ja,6.6,250,top ;)
 
  • Zufriedenheit Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
6,6 ?
ehr 5,6 oder ?
 
  • Zufriedenheit Beitrag #4
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Also Klaus und whity fahren mir auf der Autobahn so schnell weg, das man ziemlich schnell auf sich alleine gestellt ist :D Allerdings beide mit NWT ausgerüstet.
 
  • Zufriedenheit Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
hier gehts aber um den VIer (sechser) R :p
 
  • Zufriedenheit Beitrag #6
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
tschulige du hast natürlich recht hab mich verlesen..
 
  • Zufriedenheit Beitrag #8
R32_Wali
Guest
Also wenns alles gut läuft, ist meine wunsch konfiguration folgendes...

2\3 türer
Weiß
eventuell Recaro Top Sportsitze (Recaro)
schiebedach
RNS 510 und dazu halt viel schick schnack an interteur.

Wie ist eigentlich der klang von radio und Boxen? Ich hoffe nicht genauso besch... wie Golf 5!
 
  • Zufriedenheit Beitrag #9
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
wie zufrieden seit ihr mit eurem GOLF VI R???

Lohnt es sich von Golf V R32 auf VI R umzusteigen???

Erzählt mal was, von Anzug 0-100 oder Endgeschwindigkeit und interteur???

Lg

Ohoh du schüttest wieder Oel ins Feuer*schock*. Es gibt doch schon so einige Threads hier über den VI R und meistens sind es nur sinnlose Frozzelein.
Das kann wieder lustig werden*lol*
 
  • Zufriedenheit Beitrag #10
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
wie zufrieden seit ihr mit eurem GOLF VI R???

Lohnt es sich von Golf V R32 auf VI R umzusteigen???

Erzählt mal was, von Anzug 0-100 oder Endgeschwindigkeit und interteur???

Lg

Ich würde die Frage nach einem halben bis einem Jahr stellen. Denn hier haben manche noch nichtmal einen bzw ist er nichtmal eingefahren. Und nach 1 bis 2 Monaten kann man keine gescheiten Prognosen stellen. Außer man fand den R schon vor der Veröffentlichung toll und ist bei jedem Kilometer von 0 an Überzeugt das richtige getan zu haben :D (mitn Zündholz neben 20 Literkanister rummfuchtel).
 
  • Zufriedenheit Beitrag #12
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Kannste doch nun so stehen lassen. In 2 Monaten wird schon der ein oder andere seine Positiven/Negativen Erlebnisse dann hier niederschreiben. Insgesamt halte ich es für sehr früh jetzt schon zu Urteilen. Wer weiss, welche Kinderkrankheiten im G6 R schlummern, die jetzt noch keiner weiss...
 
  • Zufriedenheit Beitrag #13
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Mal aus der Sicht von einem ".:R32" Turbo Fahrer:

Ich bin den Golf VI RS20 DSG von www.bts-racing.de vor zwei Wochen gefahren. Das Auto hatte nur einen Chip, da er das Auto noch nicht lange hatte.

Von 0-100, fährst du einen Kreis um einen Serien Golf V R32 *buck*
Der TFSI Motor mit dem DSG + Allrad ist schon mächtig. Leider im Zwischenspurt nicht so schön am Gas wie ein 6Ender. Obenraus fehlt da auch noch etwas, aber das wird mit der Ausbaustufe um die 400PS wohl kompensiert werden.
Alles in Allem, macht das Auto echt rießen Spaß und seien wir mal ehrlich:

Das Ding sieht einfach sau geil aus *buck*:great:

Klanglich gibt es ja jetzt auch etwas mehr auf die Mütze *buck*
http://www.youtube.com/watch?v=2VUaFs_IgIA&feature=channel
 
Anhänge
  • K800_IMG_1346.jpg
    K800_IMG_1346.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 350
  • Zufriedenheit Beitrag #14
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich dachte er meinte eher die Erfahrungen zum 6er R allgemein? Wenn es nur ums stupide Beschleunigen geht, dann hol Dir nen Probefahrzeug für ein WE und tritt ihn.....
 
  • Zufriedenheit Beitrag #15
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
wie zufrieden seit ihr mit eurem GOLF VI R???

Lohnt es sich von Golf V R32 auf VI R umzusteigen???

Erzählt mal was, von Anzug 0-100 oder Endgeschwindigkeit und interteur???

Lg

NaNÜ,

was steht denn hier *noahnung*

Er wollte was zur Beschleunigung wissen.
Wie zufrieden man mit einem Auto sein kann, das es erst seit ein paar Tagen gibt sei mal so dahingestellt*noahnung*
Aber wie du so schön sagst, die stupide Beschleunigung ist super :great:

mfg Chris
 
  • Zufriedenheit Beitrag #16
R32_Wali
Guest
icke weiß icke weiß...bin ungeduldig.

Aber ihr könnt mir doch bestimmt sagen, wie das Radio und die boxen sich anhören??? Den beim golf 5 hörte sich das ziemlich bisch.... an. Sogar bei meiner freundin hörte sich im Fiat grande punto besser an, sprich bass und so.

hoffe bei dem golf 6 ist es jetzt besser als 5er.

Wie siehts mit tieferlegen aus`? Hat es die gleichen Radhausgröße wie beim 5er? Zum beispiel hab ich gern tiefbettfelgen, oder Tiefe version von h&R Gewinde. Müssten da auch nachgearbeitet werden? boh hab so viele fragen aber ich darf Sie ja nicht alle stellen, noch nicht zu mindest. hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zufriedenheit Beitrag #17
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...laut anderen Threads hast Du ihn ja schon sogut wie bestellt. Also kannst Du ja alles selber testen. :baeh:
 
  • Zufriedenheit Beitrag #18
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
heute wieder einen 6er R gesehen *lol*der ist so traurig hässlich von vorne echt schlimm...
 
  • Zufriedenheit Beitrag #19
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
icke weiß icke weiß...bin ungeduldig.

Aber ihr könnt mir doch bestimmt sagen, wie das Radio und die boxen sich anhören??? Den beim golf 5 hörte sich das ziemlich bisch.... an. Sogar bei meiner freundin hörte sich im Fiat grande punto besser an, sprich bass und so.

hoffe bei dem golf 6 ist es jetzt besser als 5er.

Wie siehts mit tieferlegen aus`? Hat es die gleichen Radhausgröße wie beim 5er? Zum beispiel hab ich gern tiefbettfelgen, oder Tiefe version von h&R Gewinde. Müssten da auch nachgearbeitet werden? boh hab so viele fragen aber ich darf Sie ja nicht alle stellen, noch nicht zu mindest. hihi

Der Sound ist um 50 Watt gestiegen und ist jetzt von Dynaudio. Die vorderen Boxen sind jetzt vorne in der Tür plaziert. Ich finde den Sound nicht schlecht und bin der Meinung er hätte ein wenig mehr Bass. Zumindestens konnte ich die Lautstärke sehr weit nach oben treiben ohne das die Boxen anfingen zu dröhnen. Aber das ist Ansichtsache mir hat auch im 5 der Sound gut gefallen.

Zum Thema Fahrwerk u. Felgen wird sich zum 5 nichts geändert haben weil der Golf 6 eigentlich immer noch ein 5 ist mit 70% Neuteilen. Also weiterhin alles ziemlich eng im Radhaus*lol*. Also ruf schon mal dein Spengler an;)*lol**schock*.
 
  • Zufriedenheit Beitrag #20
R32_Wali
Guest
Hab jetzt auch eins bestellt:great:

Meine Austattung:
Candy Weiß

2\3 Türer

Motorsportschalen Sitze

19'' Alus in schwarz

Schiebedach

RNS 510 komplett Anlage+IPod

kurz gesagt Vollaustattung



mehr brauch ich nicht sagen.



bin gespannt wann er Fertig wird.
 
Thema:

Zufriedenheit

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
664
crs
crs
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten