welche felgen sind das??

Diskutiere welche felgen sind das?? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo bin jetzt auch stolzer besitzer eines V R32 DSG:D:) !! da es ja nun langsam wieder wärmer wird wollte ich mich einmal in sachen felgen ect...
  • welche felgen sind das?? Beitrag #1
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hallo
bin jetzt auch stolzer besitzer eines V R32 DSG:D:)
!! da es ja nun langsam wieder wärmer wird wollte ich mich einmal in sachen felgen ect. umhören und bin gestern auf dieses video http://www.youtube.com/watch?v=DswKRa22_yY gestoßen. könnte mir vielleich jemand sagen was das für felgen sind? 19" oder 20"?

danke!
 
  • welche felgen sind das?? Beitrag #2
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

na ab ans Vorstellen du Untergefranke :D

Nagut, sinds doch nur 19 " :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • welche felgen sind das?? Beitrag #3
Holger91
Guest
Das ist dem Ralf seiner,müssten aber nur 19er sein Jimi:great::D:DUnd die BBK ist jetzt unter meinem
 
  • welche felgen sind das?? Beitrag #4
AND
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Des sind doch de Autec Felgen Typ Helios in 19 Zoll.
Hoffe ich konnte weiter helfen.
 
  • welche felgen sind das?? Beitrag #5
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Das ist dem Ralf seiner,müssten aber nur 19er sein Jimi:great::D:DUnd die BBK ist jetzt unter meinem

Ja Zefix das kann doch nicht sein, warum erwischt ich dann immer 19" die aussehn wie 18" ? :D Naja ich hab Ihn mal gefragt, mal sehn was rauskommt (brauch nämlich Felgen für nächsten Winter *lol* )

Grüße
 
  • welche felgen sind das?? Beitrag #6
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
so,
danke erstmal für die schnellen antworten:D! dann werde ich mich auch mal vorstellen^^ also ich heis Manu bin 22jahre alt und habe mir endlich meinen traum erfüllt ;) > .:R !! arbeite als anlagenmechaniker und war die letzten 1,5 jahre auf montage in ganz deutschland unterwegs8) (bissle kohle rangeschafft) z.z bin ich staatsdiender^^ :D ..tjoa.. das wäre es erst einmal gewesen denke ich - wenn ihr noch mehr wissen wollt! fragt:D
 
Thema:

welche felgen sind das??

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
319
turborene95
turborene95
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Oben Unten