Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum!

Diskutiere Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, habe soeben mal aus Neugier auf mobile.de nach dem Golf IV R32 gestöbert. Ein absolut neuwertiger R32, BMP, 09/2002, Gangschaltung mit nur...
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #1
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe soeben mal aus Neugier auf mobile.de nach dem Golf IV R32 gestöbert.

Ein absolut neuwertiger R32, BMP, 09/2002, Gangschaltung mit nur 16700Km war neu inseriert worden.
Da es meiner Meinung nach unmöglich ist, nochmals so eine Rarität zu finden, wollte ich ernsthaft Kredit aufnehmen und den Wagen sofort abholen! :yeah:
Doch leider wurde meine Freude während des Telefonats zerstört.
Der Wagen wurde innerhalb von paar Stunden (1. oder 2. Anrufer) verkauft!!!
Der Vorbesitzer hat sich einen Focus RS gekauft und den R32 in Zahlung gegeben.

Welcher Bösewicht war das? Bist du hier unter uns? *lol**lol**lol*
Ich gönne es Dir nicht!!!)(:)-/ *Spass* :D

Ich hätte den Wagen im Wohnzimmer geparkt!!
Hier mal paar Bilder:
 
Anhänge
  • 1.JPG
    1.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 635
  • 2.JPG
    2.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 629
  • 3.JPG
    3.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 628
  • 4.JPG
    4.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 616
  • 5.JPG
    5.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 623
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #2
.:R32Langi
.:R32Langi
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Wie schön wär der R gewesen!!!
ich hätte glaub ich das gleiche wie du gemacht
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #3
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Auto wurde soeben verkauft hat mir das liebe Autohaus vor 20min geschrieben wollte Bilder/Daten vom Scheckheft haben.:(
Also raus mit der sprache wer hat in gekauft.
Einen vierer mit so wenig Kilometer wird es nicht mehr oft geben vielleicht auch nie mehr.
Preis war auch ok.
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #4
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Absolut oberklasse *schock*

16TKM... WENN da alles stimmt ... ein Traum! ... bei mir hats leider nur für 100TKM gereicht *oops*

Was sollte .:R denn kosten?
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
wie kann man vom r auf den rs hobel umsteigen 306 ps, aber nichts dahinter *noahnung*
den r hätte ich an seiner stelle nicht weggegeben
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #6
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Der Herr sagte auch, dass er schon unzählige Anrufe bezüglich des R32 bekommen hat.
Ich fand den Preis von 18.800,- € auch gut.
Wehe, der Käufer versteckt sich hier im Forum!!!:D:D

Was meinst ihr, wieviel der Wagen nach Jahren einbringen würde?!?!:undecided
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #7
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ich will gar nicht wissen wieviel der arme rs Besitzer vom Autohaus bekommen hat.
Hätte er in privat verkauft hätte er bestimmt mehr bekommen.
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das is ein anständiger Preis und die Laufleistung ein Traum der gehört in eine riesen große Vitrine der kleine .:R
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #9
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ich will gar nicht wissen wieviel der arme rs Besitzer vom Autohaus bekommen hat.
Hätte er in privat verkauft hätte er bestimmt mehr bekommen.
Dem Besitzer hat es bestimmt nicht gekümmert!! Tss :nonono:
Und der Händler hatte freie Bahn was "Preisdrücken" angeht...
Man kann so ein Schmuckstück doch nicht einfach für einen Ford hergeben!?
Dem R32 wurde bestimmt keine Aufmerksamkeit geschenkt:(
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #10
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
wow, schönes R. Mit der Laufleistung von 16tkm muss sogar ich mich verstecken *lol*
Wobei der Preis aber viel zu billig war. Ok, altes Modell und kein großes Navi drin usw.
Aber wenn da alles stimmt, dann ist das ein Top R32! Den hätte ich gegen keinen Ford, auch keinen RS eingetauscht, aber naja.
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #12
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ok, altes Modell und kein großes Navi drin usw.

Siehe ich genauso, die wenigen Kilometer sind das eine, die sonstigen Parameter das andere...

Daher wäre er für mich uninteressant gewesen.
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #13
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Aber eine Sache ist sicher!!Der RS ist seltener wie der R32 kaum noch zu bekommen.
Er hätte besser den R32 behalten sollen und den RS noch dazu.*lol*
Mich würde mal interessieren was das für ein Typ war.
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #14
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Siehe ich genauso, die wenigen Kilometer sind das eine, die sonstigen Parameter das andere...

Daher wäre er für mich uninteressant gewesen.

Für mich wohl eher auch. Kann ihn gut mit meinem Vegleichen: Gekauft Juli ´08 mit 19tkm aus 1.Hand alles drin bis auf Schiebedach und nur 3200 Euro teurer als der hier. Hatten aber auch sehr viele angerufen, hatte Glück weil ich der erste vor Ort war :D
Gute IVeR werden nicht mehr seltener, sie sind es schon!:great:
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #15
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Echt geil aber meine hat auch "erst" 34 tkm runter ;)
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #16
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Aber eine Sache ist sicher!!Der RS ist seltener wie der R32 kaum noch zu bekommen.

wie kommst du denn darauf? Schau mal bei mobile wieviele RS dort angeboten werden, sind über 150 Stück in allen Variationen. Sind sogar weniger VeR R32 drin, vom IVeR ganz zu schweigen
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #17
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Die Laufleistung ist ein Traum!*buck* Und wie geil der innen noch ist...oh man!:great:
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #18
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hat der Björn etwa zugeschlagen?!
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #19
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
man kann sich doch so einen alarm bei mobile.de einstellen, weiss aber nicht, obs hilft, wenn eh viele so ein alarm haben, da greift halt der erste, der vor ort ist, zu.

vor paar tagen war auch einer mit unter 30tkm, auch 1. modell, ist wohl auch nicht mehr da.

geiler wagen, gibbet nix zu meckern, ausser kein facelift, aber bei der laufleistung ist es wie ein neuwagen.

und der preis ist echt mal ein schnäppchen, der vk hat wohl auf ein paar tausender verzichtet, evtl. unwissend, was der wagen eigentlich bringen könnte.
 
  • Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum! Beitrag #20
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
habe mir den Wagen auch gerade bei Mobile angeschaut,
das wäre wirklich ein schnapp-schnapp gewesen.

Aber mal wieder zu schön um war zu sein!

Aber Glückwunsch an den neuen Besitzer und das er hier auch bald mitmischt :D
 
Thema:

Golf IV R32 mit nur 16.700Km! Ein Traum!

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Blackylee88
Antworten
13
Aufrufe
2.903
Blackylee88
Blackylee88
Oben Unten