Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Diskutiere Was machen die .:R Fahrer beruflich ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Was mich immer schon interesiert hat, was macht ihr alle so beruflich ??? Dann mach ich mal den Anfang: Ich arbeite im Straßenbau und wir machen...
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Was mich immer schon interesiert hat, was macht ihr alle so beruflich ???

Dann mach ich mal den Anfang:
Ich arbeite im Straßenbau und wir machen Fahrbahnsanierungen. Wir sind also die Leute die immer die Stau`s auf Autobahnen und co verursachen :D:D:D:D
 
Anhänge
  • 130 FK [Desktop Auflösung].jpg
    130 FK [Desktop Auflösung].jpg
    45 KB · Aufrufe: 1.996
  • IMG_2683 [Desktop Auflösung].jpg
    IMG_2683 [Desktop Auflösung].jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 2.049
  • IMG_2714 [Desktop Auflösung].jpg
    IMG_2714 [Desktop Auflösung].jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 1.981
  • IMG_2503 [Desktop Auflösung].jpg
    IMG_2503 [Desktop Auflösung].jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 1.990
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #2
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Bei deinem Job hörste mit 50 Jahren auch nimmer viel von der Welt oder ? ;)

Bau ist jedenfalls gut :D Bei mir gehts aber nicht in die länge sondern in die Höhe :great: Und demnächst als Maurermeister :)

IMG_3664kl
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ach es geht, die Maschinen werden immer besser und man bekommt immer mehr die Arbeit abgenommen. Man kommt halt viel in der Welt rum...:great:
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #4
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Anwaltssekretärin :)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #5
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hehe, du verursachst vllt Staus aber dafür haben wir auch schöne Strassen.
Nachdem bei der Kälte 40% alle Fahrbahnen in nem schlimmen Zustand sind, soltet ihr ja echt Arbeit genug haben :)

Ihr seid alle so fließig, ich sitz die meisten zeit an meinem schreibtisch *oops*

Arbeite als Abteilungsleiter in nem kleinen Familienbetrieb, Sicherheitsdienst.
Bin für Neukunden und Technik verantwortlich.

http://www.sov.de

Zudem bauen wir uns gerade ein zweites Standbein mit Datenvernichtung auf:

http://www.datadead.de

Wir sind die einzige Firma die Festplatten nach Klasse E vernichten kann, also wer empfindliche Daten hat sagt bescheid :D

Sekunde mal, darf man hier überhaupt sowas verlinken? Hoffe das fällt nicht unter Schleichwerbung, hab die Foren AGB´s grad nich so im Kopf, fals ja sorry *g*

Was meint Ihr, son R in Firmenfarben? :D*lol*

g_si_revierdienst.jpg
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #6
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Ich bin beim Abschleppdienst
 
Anhänge
  • IMG_3376.jpg
    IMG_3376.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 1.828
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #7
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
ich arbeite im vw-werk in wolfsburg. Anlagenführer in der Räderfertigung halle 10.
;)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #8
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ich bin Straßenwärter aber zurzeit beim Bund...
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #9
MichlR32
MichlR32
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Lagerist @ Daimler AG :D
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #10
ZXR32
ZXR32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Umschuler zum Industriemechaniker :)

Strassenbauer...legg, ein harter Job. Ich hab voll Respekt vor solchen Menschen.
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #11
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt schon, der Jop ist hart, aber irgendwie macht er auch richtig spaß und man sieht im nachhinein ein Ergebnis. Ich glaube das wir in diesem Jahr mal wieder richtig viel zu tun haben :D:D:D:great:
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #12
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Technischer Zeichner, und angehender Techniker (Abendschule)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #13
ZXR32
ZXR32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt schon, der Jop ist hart, aber irgendwie macht er auch richtig spaß und man sieht im nachhinein ein Ergebnis. Ich glaube das wir in diesem Jahr mal wieder richtig viel zu tun haben :D:D:D:great:

Nach diesem krassen Winter, bestimmt :) aber es ist wichtig, dass der Job Spass macht.
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #14
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Nach diesem krassen Winter, bestimmt :) aber es ist wichtig, dass der Job Spass macht.

Mit den richtigen Leuten macht der spaß. Und ich denke mir es ist ein sehr krisensicherer Jop, weil Straßen gehen immer kaputt :great::great::great:
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #15
ZXR32
ZXR32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, das Team muss passen. Aber der krisensicherster Job ist wohl Bestatter :D

Interessant, gibts hier solche auch?
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #16
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Projektingenieur bei Fendt.....bei denen die die großen Traktoren bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #17
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
ich bin Konstruktionsmechaniker bei der firma Gruse, und stellen Hubtische, Hebebühnen und Handlinggeräte her.
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #18
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Lustig, hat doch so einiges, wenn auch teilweise entfernt mit autos zu tun :great:

@Bäbä, diese riesen trekker sind cool :D
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sales Manager bei einer Firma die CDs und DVDs herstellt ;)
Hat also nichts mit Autos zu tun 8)
 
Thema:

Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten