xenon zündet nur kurz!

Diskutiere xenon zündet nur kurz! im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; sers, habe leider in der suche nix gefunden. ich habe mir am freitag neue xenonbrenner eingebaut. nun ist das problem wenn ich das licht an mache...
  • xenon zündet nur kurz! Beitrag #1
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
sers, habe leider in der suche nix gefunden.

ich habe mir am freitag neue xenonbrenner eingebaut. nun ist das problem wenn ich das licht an mache und dann auf abblendlicht schalte, zünden die brenner ganz kurz und dann sind sie wieder aus. gibts da irgendwie ne erklärung?*noahnung*

brenner sind aus der bucht, 6000k
 
  • xenon zündet nur kurz! Beitrag #2
R<3
Guest
Die alten gingen aber Problemlos??
Hm vllt liegt es am Xenonsteuergerät*noahnung*. Oder die Brenner haben einen weg .Ich hab auch die 6000k von Egay drin und die funzen 1a.
 
  • xenon zündet nur kurz! Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
betrifft es beide brenner?
Wenn nicht, dann mal von links nach rechts tauschen und schauen ob der fehler wandert, dann och mal die OEM rein und du weißt was kaputt ist...
 
  • xenon zündet nur kurz! Beitrag #4
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
ja sind beide brenner. dann muss ich sie wohl mal raus bauen und schaun.

danke
 
  • xenon zündet nur kurz! Beitrag #5
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
stimmt es eig das dafür die front weg und der scheinwerfer ausgebaut werden muss?
 
  • xenon zündet nur kurz! Beitrag #7
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
ah ok :)

gibts dazu hier irgendwo ne anleitung was wo und wie angelangt werden muss? weil hab den r no net solang und xenon kenni mi scho garnet aus ..


gruß marcel
 
  • xenon zündet nur kurz! Beitrag #8
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch ein ähnliches Problem:

Bei mir der geht der rechte Xenonbrenner immer wieder während der Fahrt aus.

Dann schalte ich kurz das Licht aus und wieder ein und funkt es wieder für ein paar Minuten!

Kann mir da jemand helfen *noahnung**noahnung*
 
  • xenon zündet nur kurz! Beitrag #9
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
mein linker brenner macht das auch. wenn ich das licht anschalte geht der manchmal net an wenn man dann ein paar mal an und aus macht geht er dann. Ist aber auch nur ab und zu *noahnung* Hat jemand schonmal sowas gehabt ???
 
  • xenon zündet nur kurz! Beitrag #10
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
@rhuetter: das ist das Zündgerät im Scheinwerfer - kannste nicht so tauschen, außer du schneidest die beiden Kabel durch und lötest die vom Bora wieder dran (für Golf gibt es die nicht einzeln). Da gibt es schon nen super Thread mit Anleitung:great:

siehe hier: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=10378&highlight=xenon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • xenon zündet nur kurz! Beitrag #11
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Jetzt hab ich aber gerade gelesen, dass es auch der Brenner selbst sein kann *noahnung* und ich glaub das fast eher weil ich die gestern getauscht habe.
 
  • xenon zündet nur kurz! Beitrag #12
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Welche Xenonbrenner (8000k) könnt ihr empfehlen???

mfg
 
Thema:

xenon zündet nur kurz!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
5
Aufrufe
1.621
dr heile
dr heile
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten