Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG

Diskutiere Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Freaks Wie sieht's bei Euch aus, jetzt wo die Temperaturen wieder wärmer werden? Bei mir ist voll die Katastrophe! Ruckelt und...
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #1
R32
Guest
Hallo Freaks

Wie sieht's bei Euch aus, jetzt wo die Temperaturen wieder wärmer werden?

Bei mir ist voll die Katastrophe! Ruckelt und Stottert..... trotz Software-Update.

Gruss
R32
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jetzt schon? So warm war es doch bisher doch noch nicht! :shock:

Bin auch am WE mit nem Kollegen über die Bahn gebraten, allerdings ging der sehr gut. :wink:
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #3
R32
Guest
Also meiner ruckelte auch den Winter durch, nur eben nicht ganz so heftig wie jetzt wieder...

8)

R32
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #4
BG R´32
Guest
Leistungsverlust

Hi
So bei meinem ist alles OK nie damit Probleme gehabt!

Habe aber auch kein DSG

das würde mich auch richtig ärgern ich wäre jeden Tag bei VW bis das Problem behoben wäre.
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #5
Viagraman
Guest
hatte nach dem Update im DEZ noch zweimal ein ganz leichtes Ruckeln. Seitdem ist bisher Ruhe *aufholzklopf*
Hast mein Mitgefühl !!!!
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #6
SvenR321
Guest
Ich hab auch "noch" kein ruckeln. Läuft super 8)
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
MeineR geht wie Sau :D Der scheint das Frühlingswetter zu lieben :lol: Ist allerdings kein DSG :roll:
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #8
getilus
Guest
Hi leuts,

altes Thema, aber inzwischen ist ja Zeit vergangen, also ....
- Update im Herbst 04, danach noch einige male leichtes ruckeln, stottern ... aber nicht mehr so schlimm, wie vor dem Update.
- im Winter, bei größtenteils eisigen Temp. nichts gemerkt.

Jetzt wird's hier auch wieder wärmer, mal seh'n wie's jetzt weitergeht ....


Gruß

getilus
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Von den für den R kritischen Temperaturen sind wir noch weit entfernt. Mal sehen, was im Sommer abgeht :wink:
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #10
R32
Guest
Ich hoffe für euch alle, dass es euch besser ergeht als mir.

Ich finde ja den R32 insgesamt ein klasse Auto :D !!! Wenn doch nur dieses Motor- oder DSG-Problem nicht wäre. :(

Nächste Woche geht's dann wohl wier für längere Zeit zum Freundlichen...

R32
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es könnte auch das so genannte Magerruckeln sein. Schraub mal ein bis zwei Zündkerzen heraus. Im Optimalfall ist das "Zündkerzengesicht" rehbraun. Wenn es hellgrau aussieht, läuft er mit zu magerem Gemisch. Ist nur eine Idee aber ohne großen Aufwand zu prüfen :idea:
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@Aragami, was hast Du denn beim Tuner gemacht? Was hast Du vor?

Hast Du keine Saisonkennzeichen?
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Na toll. Dann war ja gar nichts da, in der Werkstatt. Das gibts ja gar nicht.
Na, dann hoffe ich mal für Dich das nächstes mal alles da ist.
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich hätte da vorher mal angerufen...
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #15
anfänger
Guest
also ich hab jetzt seit 23.000 km noch nie probleme mit leistungsloch oder ruckeln,oder sonst was gehabt. :cry:

kann aber auch an meinem update von wimmer liegen :lol: :lol: :lol:
 
  • Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG Beitrag #16
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Es wird wieder wärmer: Leistungsloch beim R32 DSG

Ähnliche Themen
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Antworten
6
Aufrufe
423
dsg-driver
dsg-driver
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten