Der neue Polo Gti

Diskutiere Der neue Polo Gti im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Der neue Polo Gti feiert in 2 Wochen Premiere: http://de.autoblog.com/2010/02/18/neuer-polo-gti-mit-180-turbo-ps/...
  • Der neue Polo Gti Beitrag #2
golfred
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Net schlecht Herr Specht ^^:great:
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht der kleine :-D:-D:-D:-D
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Nich schlecht der Zwerg und leistung satt würd ich sagen .
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #5
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Wirds den nur mit DSG geben? Was mich bissel wundert bei VW gibts manche Motoren nur noch in Verbindung mit DSG selbst wenn mann im VW-Konfig. ein Passat mit 3.2. VR Motor haben möchte geht auch nur mit DSG irgendwie sinnlos....
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #6
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
...kann man leider noch nicht konfigurieren:p
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Ob der Polo R Allrad bekommt? *lol* Viel an Leistung absetzen geht wohl nicht... der ist ja jetzt schon so schnell wir der Golf GTI...
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #8
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
hmm, das design hätten sie dem neuen golf verpassen sollen, dann würde er viel kompakter und sportlicher aussehen, besonders am heck, meine meinung...diese quadratischen rückeuchten ala 3er und 4er haben mir immer besser gefallen als diese langgezogenen runden wie beim 5er. irgendwie hab ich immer die vorstellung, ein golf muss kompakt und eckig sein.
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #9
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Ich persönlich finde den Polo von design her,viel schöner als der aktueller GTi :D. Schaut irgendwie nach coupe aus:great:
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #10
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ich finde der ist zu dezent geraten. Da finde ich den Ibiza irgendwie sportlicher von der Optik. 180PS in so einem Kleinen macht bestimmt viel Spass!
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #11
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Hehe is bestimmt ganz flink dat kleene geRät :D
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #12
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Alles eine Frage der Traktion... ich hatte den Cupra mit gechippten 200-210PS... macht nicht wirklich Spass wenn andauernd die VR durchdrehen...*lol* Danach war mir klar: Allrad MUSS her...:great: Weiss ja noch nicht wie es den neuen ergeht mit der neuen Vorderachse und den elektronischen Herlferlein...*noahnung*
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #13
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
*schock*Oh sorry, das im Video ist wohl nicht der Gti
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #14
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Sieht von vorne aus wie der 6er Golf GTI.... Aber gibts leider nicht mit 6 Zylinder.... Somit für mich uninteressant! *lol*
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #15
R32Georg
R32Georg
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
ab ca. 23.000,- EUR .. Wucher!!!
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #17
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Fast 24000,- Euro für nen Polo GTI*schock*:X Das geht ja mal garnicht. Mit Sonderausstattung wie Navi GRA Xenon und was nicht alles wird er dann wohl gute 28000,- Euro kosten.*noahnung* Und von innen finde ich den ziemlich langweilig, vor allem das billige Plastikarmaturenbrett ist überhaupt nicht VW Standard. Von außen ist der Polo ganz ok.
 
  • Der neue Polo Gti Beitrag #18
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ich finde denn neuen Polo(GTI) ganz schick:great:
Aber die Preise sind übertrieben wie beim Golf R:(
 
Thema:

Der neue Polo Gti

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
blankreich
Antworten
8
Aufrufe
1.684
blankreich
blankreich
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.482
zenetti
zenetti
Oben Unten