Garantie Abwicklung Frage

Diskutiere Garantie Abwicklung Frage im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, war eben beim :) weil ich meine Ölpumpe tauschen möchte. Habe letztes Jahr verpennt die Perfect Car Pro zu verlängern, trotz eingehaltenem...
  • Garantie Abwicklung Frage Beitrag #1
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

war eben beim :) weil ich meine Ölpumpe tauschen möchte. Habe letztes Jahr verpennt die Perfect Car Pro zu verlängern, trotz eingehaltenem Kundendienst.*oops*
Jetzt haben sie mir vorgeschlagen, die Perfect Car zu machen (deckt die Ölpumpe mit ab!), als Quereinsteiger sozusagen, würde mich ca. 630 Euro für ein Jahr kosten. Müsste allerdings 3 Monate warten, bevor die Versicherung mir die Kosten für die defekte Ölpumpe übernimmt. Der Ölpumpenwechsel würde mich ca. 400 Euro kosten.
Was würdet ihr machen? Habe halt bei den Außtentemp. in der MFA XP 8 Bar Öldruck gehabt, das habe ich den auch so gesagt, nur ist es halt beim R schwierig jemand zu finden, der mehr Ahnung hat...

Grüße
 
  • Garantie Abwicklung Frage Beitrag #2
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
Die Perfekt Car Pro dekt aber nur 2000euro ab wenn dein auto älter als sechs jahe ist! habe das grade hinter mir ich werde sie nicht nochmal verlängern8-(
 
  • Garantie Abwicklung Frage Beitrag #3
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
siehst, das wusste ich jetzt auch nicht mit den 2000 Euro bei der Pro, aber an die komme ich eh nicht mehr ran.
Wieviel deckt die Perfekt Car (Baugruppengarantie) ab und kann ich die auch nächtes Jahr noch abschließen oder wie wird die begrenzt?
 
Thema:

Garantie Abwicklung Frage

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.717
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten