endlich papa

Diskutiere endlich papa im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Herzlichen Glückwunsch und alles gut wünsche ich euch
  • endlich papa Beitrag #21
golfred
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch und alles gut wünsche ich euch
 
  • endlich papa Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Glückwunsch und alles Gute für euch :great: Das Kampfgewicht deiner Tochter passt ja genau zum Dicke.:Rchen ;)

Dann müssen wir hier demnächst einen Thread zur Optimierung von Babysitzen (z.B. mit Carbon) oder Kinderwagentuning (z.B. mit OZ-Felgen) aufmachen *lol*
 
  • endlich papa Beitrag #23
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch...:great:
 
  • endlich papa Beitrag #24
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch :great:
 
  • endlich papa Beitrag #25
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
:great::great::great::great: Gratulation!

R36 schon bestellt?

:D:D:D:D
 
  • endlich papa Beitrag #26
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch, Töchter sind was tolles (Söhne natürlich auch).;)
Das Gewicht lässt wirklich auf Allrad schließen. Und Du wirst sehen, bis die kleine Maus zum Heckantrieb wechselt, wird sie den 4WD nutzen. :D
 
  • endlich papa Beitrag #27
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch:great:
 
  • endlich papa Beitrag #28
Frank1970
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch:great:
 
  • endlich papa Beitrag #29
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
danke schon mal für die ganzen glückwünsche;)

das gewicht ist so stattlich, weil meine kleine schwangerschaftsdiabetes hatte. da werden die kinder immer nen bissel proper.

bilder folgen morgen denke ich. werd heut erst mal welche machen. wollte den krümel gestern nich gleich so verblitzen.

das mit dem kindersitz is natürlich ne idee. der recaro kommt die tage an:D
nur leider gibts nix in der schalensitzoptik wie meine vordersitze. das wär natürlich der knüller.

das mit dem kinderwagen hab ich auch schon überlegt. aber wo krieg ich bentleys in klein her? da ich gerade am folieren bin dacht ich auch schon dran das gestänge in carbon zu folieren.:great:
 
  • endlich papa Beitrag #30
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute, Gesundheit und Erfolg:great:
Pass gut auf sie auf, Papa :)
 
  • endlich papa Beitrag #31
.:Rudi32
.:Rudi32
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch und alles gute ;)
 
  • endlich papa Beitrag #32
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hey Felix, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:). Alles Gute und viel Spaß mit deiner Neuanschaffung*lol*:great:
 
  • endlich papa Beitrag #33
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
so, hier die versprochenen bilder.
:)
 
Anhänge
  • IMAG0139.jpg
    IMAG0139.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 92
  • IMAG0141.jpg
    IMAG0141.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMAG0122.jpg
    IMAG0122.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 94
  • endlich papa Beitrag #34
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wonneproppen :great::great::great:

Steht euch beiden sehr gut und guckt auch ganz zufrieden - freut sich schon auf die erste Ausfah.:Rt ;)
 
  • endlich papa Beitrag #35
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:clap::clap: so sieht ein glücklicher Vater und natürlich auch einene glückliche Mutter aus :great::great::great::great:;)
 
  • endlich papa Beitrag #36
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch:)

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann muss ich mich aber fragen, wer das Kind auf die Welt gebracht hat: Du oder Deine Frau??? Du hast eindeutig die dickeren Augenränder*buck*

Hast Du die Nabelschnur durchtrennt?8-(
 
  • endlich papa Beitrag #37
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Herzlichen Glückwunsch!

:bd: und alles Liebe für die Zukunft euch allen
 
  • endlich papa Beitrag #38
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
jo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch:)

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann muss ich mich aber fragen, wer das Kind auf die Welt gebracht hat: Du oder Deine Frau??? Du hast eindeutig die dickeren Augenränder*buck*

Hast Du die Nabelschnur durchtrennt?8-(

ne hab ich nich. mir hats gereicht, als sie dann die nachgeburt vor mir ausgebreitet hat.

ich hab auch weniger geschlafen als meine kleine. nach zwei wochen nachtschicht und dann 3 tage über kein schlaf aber dafür 2 paletten red bull:great:

und jetzt krieg ich jeden tag besuch:(
 
  • endlich papa Beitrag #39
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

und ALLES GUTE :great:
 
  • endlich papa Beitrag #40
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Alles gute für euch.
Ich erwarte meinen auch bald.
Sein Recaro Sitz wartet schon auf ihn;)
 
Thema:

endlich papa

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.227
Ollihart82
Ollihart82
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten