Zusatzinstrumente anschließen

Diskutiere Zusatzinstrumente anschließen im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Also diese Adapter wo man zwischen Motorblock und Ölfilter schrauben kann, passt nicht da der .:R eine Filterkatusche hat. Zu den Adaptern vom...
  • Zusatzinstrumente anschließen Beitrag #21
Icetrey
Icetrey
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Also diese Adapter wo man zwischen Motorblock und Ölfilter schrauben kann, passt nicht da der .:R eine Filterkatusche hat. Zu den Adaptern vom Turbozentrum; habe mir letztens diesen hier gekauft --> Klick da wollte ich einen Öldruckgeber und einen Öltemp. fühler verbauen, geht aber leider nicht da die Temperaturfühler zu lang sind oder besser gesagt der Adapter zu kurz ist.
 
  • Zusatzinstrumente anschließen Beitrag #22
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Also diese Adapter wo man zwischen Motorblock und Ölfilter schrauben kann, passt nicht da der .:R eine Filterkatusche hat. Zu den Adaptern vom Turbozentrum; habe mir letztens diesen hier gekauft --> Klick da wollte ich einen Öldruckgeber und einen Öltemp. fühler verbauen, geht aber leider nicht da die Temperaturfühler zu lang sind oder besser gesagt der Adapter zu kurz ist.

Mit dem habe ich gerechnet:(sind alle für die Fühler zu kurz!
Das mit dem Adapter zum Motorblock und Ölfilter ist auch echt doof gemacht:-/
Seh schon,werd gleich die Fräsmaschine anschmeißen und mir selber solche Adapter anfertigen*roll*

@Turbo-Rico : Danke für die Info:great: M10x1 und R1/8 sind nur in den ersten beiden Gewindegängen gleich und danach merkt man die unterschiedliche Steigung.
 
  • Zusatzinstrumente anschließen Beitrag #23
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
hab da auch ma ne frage zu aber erst nen bildchen!



jetzt zur eigentlichen frage was ist das für eine gewindegrösse weiß das wer aussem kopf??? dann nächste: hatte damals bei meinem jubi , mir einen temp.fühler vom golf 2 o. 3 gti gekauft der hat da gepasst und hat auch mit dem raid hp fuktioniert weiß leider auch nich mehr was das für eine grösse war aber vll weiß es ja einer hier !und wie sieht es aus mit der mfa xp ist das genauer als die ölanzeigen von raid oder ähnlichen oder nehmen die sich nicht viel??
 
  • Zusatzinstrumente anschließen Beitrag #24
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
die Blindschraube hat M10x1

Der Temperaturfühler den du meinst ist vom alten Golf mit MFA und der hat auch M10x1
 
  • Zusatzinstrumente anschließen Beitrag #25
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
also kann ich mir den wieder bestelln und dan da reinschrauben und dann funzt das??
 
  • Zusatzinstrumente anschließen Beitrag #26
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
der sensor passt mal dort rein, obs mit deiner anzeige hinhaut mußt gucken.

also bei ner originalen vdo anzeige geht der vw fühler und die temperaturen stimmen auch
 
Thema:

Zusatzinstrumente anschließen

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten