R32 Cap sehr selten ???

Diskutiere R32 Cap sehr selten ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Ich habe mir bei Ebay ein R32 Cap ersteigert ich habe das niergens gesehen gab es so eins überhaupt von Vw ??? Das Cap ist...
  • R32 Cap sehr selten ??? Beitrag #1
BG R´32
Guest
Hallo zusammen

Ich habe mir bei Ebay ein R32 Cap ersteigert ich habe das niergens gesehen gab es so eins überhaupt von Vw ???
Das Cap ist sehr Edel der Sonnenschutz mit Wildleder vorne und darauf ein kleiner R32 Schriftzug (schräg) der Rest aus gutem Stoff und die Verstellschnalle aus Metal mit R Zeichen drauf echt schick.


Grüße aus Kamen
 
  • R32 Cap sehr selten ??? Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Das hatte ich auch gesehen.
Nur frag ich mich, ob das nicht die normale R-Racing-Kappe, wo das "R" einfach in R32 abgeändert wurde?! :roll:
Naja, mindestens schützt es Dich vor der Sonne! :wink:
14,50 Euro inkl. Versand?
 
  • R32 Cap sehr selten ??? Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Nee, die normale R-Racing Kappe hat doch kein Wildleder! Ich schau mal nach, die hab ich ja.

Hat der Pierre nicht eine R32 Kappe mit Wildleder?
 
  • R32 Cap sehr selten ??? Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also, ich hab noch mal bei der normalen R Kappe nachgeschaut. Die hat nichts mit Wildleder. Die hat vorne auch nur ein großes R drauf.
 
  • R32 Cap sehr selten ??? Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Da Kappen - in welcher Form auch immer - m. E. etwas für Opelfahrer sind, ist dieser Thread eigentlich überflüssig :lol:
 
  • R32 Cap sehr selten ??? Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Da Kappen - in welcher Form auch immer - m. E. etwas für Opelfahrer sind, ist dieser Thread eigentlich überflüssig :lol:
Quatsch. Oder hast Du immer eine Kappe getragen als Du Opel gefahren bist.

Bist halt ein bisschen aus dem alter draussen. Ich trage fast jeden Tag so´ne Kappe.

Würdest Du auch, wenn Du bei Regen draußen arbeiten mußt, sonst siehste schnell aus wie´n Pudel. :p
 
  • R32 Cap sehr selten ??? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ach ja, die Smartfahrer hatte ich vergessen.....
 
  • R32 Cap sehr selten ??? Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Ach ja, die Smartfahrer hatte ich vergessen.....

Was soll das denn jetzt heißen? Bist Du ncoh nie Cabrio gefahren??????? :roll:

Wenn man den ganzen Tag in der Sonne fährt, dann ist so ein Teil doch schon nicht schlecht. :wink:
 
  • R32 Cap sehr selten ??? Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Welche denn? Die mit Wildleder? Und was hat die dort gekostet?

Ist das die die der Pierr auch hat?
 
  • R32 Cap sehr selten ??? Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Na dann, hat sich doch jetzt alles aufgeklärt.

Oder noch fragen, HD?
 
  • R32 Cap sehr selten ??? Beitrag #14
BG R´32
Guest
R32 Cap

warum immer diese Aufregung ich wollte doch genau das wissen was zuletzt geantwortet wurde und nicht mehr, weil ich die bei Ebay so schnell ertsteigert habe !!!
Und ich glaube nicht das es die Cap bei VW noch gibt.
 
Thema:

R32 Cap sehr selten ???

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Oben Unten