R32 aus Berlin ;)

Diskutiere R32 aus Berlin ;) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Mal ein Hallo an alle hier.... ich bin zwar schon seid ca. mitte letzten Jahres hier angemeldet, aber habe erst jetz mal richtig zeit gefunden...
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #1
pantaux
pantaux
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Mal ein Hallo an alle hier....
ich bin zwar schon seid ca. mitte letzten Jahres hier angemeldet, aber habe erst jetz mal richtig zeit gefunden.
Ich Besitze meinen R jetz seid 1,5Jahren.

Fakten:
121000km Runter
Vollausstattung (außer Schiebedach)
also Ledersitze usw.
Orig. Sound Paket nach 3 Tagen raus gerissen und ersetzt 8)
Brock B23 Felgen
und bald ne Icom LPG Anlage :-D

anbei mal nen Video mit dem R im Winter :D:D:D:D
http://www.youtube.com/user/MotorSportBerlin#p/u/36/PkxHqlST28U
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #2
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
:clap::wc::wc::wc::clap:
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #3
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc: auch von mir.
Viel Spaß bei uns.
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #4
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Man hast du nen großen Garten :D :wc:
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo, willkommen und viel Spaß hier..

Ballert ihr da etwa durch Wald? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #6
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Hallo viel Spaß hier und :wc:
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #7
pantaux
pantaux
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hey...
danke schon mal fürs Welcome ;)

Jo.. naja nicht so ganz Wald. Das iss nen alter Militär Flughafen der stillgelegt iss... Da kann man mehrere Rollbahnen lang heizen... ohne das nen Bordstein usw. ein grüßen will :D Ist im Winter so wie im Sommer immer mal ganz cool *lol**lol**lol*
Ich lade mal nachher noch ein Paar Bilder vom R hoch ;)
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja gerne..:great:
Auf jeden Fall völlig cool.
Musste uns mal hin einladen :D
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #9
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
:wc: mal wieder jemand aus der umgebung denn muss man wohl mal ein R-treffen veranstalten:D viel spaß im club :great:
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #10
pantaux
pantaux
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
ach iss das schön... mal nen R in der nähe :-D
Dacht schon hier gibt es keinen weiter *roll*

Nen R Treff könnt man gern hier mal machen.... Kennst du noch weitere in unserer Umgebung?

Naja.. wenn ihr mal nach Berlin kommen wollt... zeig ich euch auch den Flugplatz :D
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Gibt auf jeden Fall noch den Stiffi o.ä.
Ach ein schwarzer R, auf einer Seite silberne Felgen auf der anderen Seite weiße.

Ich komm dann auch nach Berlin, wenns passt..8)
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #12
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ja hab noch 3 freunde mit nem 4er R :great: Aus welchem bezirk kommste denn?
stimmt bei uns gibts leider nicht soviele *roll*
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #13
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Habe gehört das er den R nicht mehr haben soll... auch schon ewig nicht mehr gesehen dat ding...
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #14
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo und :wc::wc::wc::wc: viel spaß hier... wir wollen Bilder sehen...
ICOM ist ne gute Wahl, hab auch eine verbaut :great::great::great:
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #15
pantaux
pantaux
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Mensch... dann könnt man sich doch mal so an nen WE Treffen ;)
Dann iss mein R auch nicht mehr so allein... dann kommt er mal unter Autos *g* *lol*
Na Arbeite nur in Berlin... Wohne in LDS also südlich von Berlin... nähe Schönefeld :D:D
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #16
pantaux
pantaux
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hey LPG R32 (Andreas)
habe eben grad gelesen das de also auch ne Icom drin hast wie geschrieben hast. Und es läuft alles supi? Keine Probleme beim Gas geben oder so?
Wär ja unfassbar ;) Habe ja noch ein Golf4 V5 mit Autogas... oh man.. Prins Anlage... nieeeee wieder.... :-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #17
pantaux
pantaux
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
so und jetz noch die Bildaaaaaaa ;)

Also der Blaue mein Golf 4 V5.... und der Schwarze mein R32 ;)
 
Anhänge
  • P1060801.jpg
    P1060801.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 130
  • DSC01199.jpg
    DSC01199.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 129
  • 100_0649.jpg
    100_0649.jpg
    48 KB · Aufrufe: 129
  • DSC01757.jpg
    DSC01757.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 129
  • DSC01752.jpg
    DSC01752.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 131
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #18
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
hey LPG R32 (Andreas)
habe eben grad gelesen das de also auch ne Icom drin hast wie geschrieben hast. Und es läuft alles supi? Keine Probleme beim Gas geben oder so?
Wär ja unfassbar ;) Habe ja noch ein Golf4 V5 mit Autogas... oh man.. Prins Anlage... nieeeee wieder.... :-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/

Servus, also wie schon geschrieben, bis lang noch keine probleme gegeben mit der Gasanlage auch beim Gasgeben... einmal war eine Zündspule defekt aber das ist ja bekanntlich ne Krankheit beim R... :D:D:D:D
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #19
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ja dat müssen wir mal machen aber habe leider noch keine winterreifen und bei dem wetter geht ja echt garnix mit die sommerreifen :D
 
  • R32 aus Berlin ;) Beitrag #20
golfred
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel spaß hier
 
Thema:

R32 aus Berlin ;)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.985
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten