KBR-Motorsport

Diskutiere KBR-Motorsport im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; servus! sagt mal, hat kbr mittlerweilen doch ne homepge, oder ist des ne andere firma? www.kbr-motorsport.de MFG Axionfix
  • KBR-Motorsport Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mhh, also bei mir geht die Seite nicht.
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Tja..also wenn man die Seite so betrachtet könnte man vielleicht meinen das es wirklich eine gute Firma ist die gute Arbeit leistet....aus eigener Erfahrung muss ich sagen ist das leider ab ganz und garnicht so...
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #5
Anonymous
Guest
Tja..also wenn man die Seite so betrachtet könnte man vielleicht meinen das es wirklich eine gute Firma ist die gute Arbeit leistet....aus eigener Erfahrung muss ich sagen ist das leider ab ganz und garnicht so...
@carsten

ist des die firma die deine abgasanlage gemacht hat?? wenn ja wieso bist du dann unzufrieden?
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
axionfix schrieb:
Tja..also wenn man die Seite so betrachtet könnte man vielleicht meinen das es wirklich eine gute Firma ist die gute Arbeit leistet....aus eigener Erfahrung muss ich sagen ist das leider ab ganz und garnicht so...
@carsten

ist des die firma die deine abgasanlage gemacht hat?? wenn ja wieso bist du dann unzufrieden?

Ja das war die Fa. die meine erste Anlage unters Auto gepfuscht hat!
Jeder Anfänger hätte sie besser verschweißt...keine Dichtung zwischen dem Flansch....also alles jenseits von gut und Böse!
Noch zweo drei weitere R32 fahrer haben dort auch einen Anlage bekommen..ebenfalls mit erheblichem Mängel....
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #7
Anonymous
Guest
deine jetzige ist von bbk wenn ich das richtig verstehe oder???
haben die vom klang her nen unterschied gemacht???
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
axionfix schrieb:
deine jetzige ist von bbk wenn ich das richtig verstehe oder???
haben die vom klang her nen unterschied gemacht???

Nein,der Klang blieb der selbe..es waren ja auch die identischen Bauteile..also Töpfe usw.!
Bei KBR haben dir mir allerdings ein 70 er Durchmesser druntergemacht und bei den anderen einen 65 er!Die Anlage war dann bei mir unerträglich laut unter Last (2000-2500 Touren)!Das ist bei der BBK nun besser...jedoch hat sich immernoch ordentlich Feuer und man kann nachts das halbe Dorf aufwecken :roll: 8) 8)
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #9
*ShortyBoy*
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man so ne BBK-Anlage her? Und was kostet die?
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #10
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Du Suchen, Du finden ...
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #11
*ShortyBoy*
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Du Suchen, Du finden ...

Ich find ja nix, drum frag ich ja. Hab nur was für Honda gefunden und des is in der Schweiz. Weiß ja net ob des die Firma ist. :?
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #12
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Hast Du schon mal die Suchfunktion hier im Forum ausprobiert?

Steht relativ weit oben neben "FAQ".
icon12.gif
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #13
Anonymous
Guest
Hast Du schon mal die Suchfunktion hier im Forum ausprobiert?

Steht relativ weit oben neben "FAQ".

tja da findet man aber wirklich nix unter der suchfunktion, da seitdem das neue forum on ist, die alten threads nicht mehr unter suchen gefunden werden! :x

@shortyboy

also die analge kostet meines wissen 750 euro und wird direkt unter dem auto gebaut, lautstärke kannst du so machen lassen wie du willst, die firma hat ihren sitz in der nähe von köln, so wurde mir berichtet!
eine adresse findest du glaub ich unter tuning allgemeines und dann einen thread der glaub ich heißt: KBR,HMS,... irgendwie so!
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #15
*ShortyBoy*
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Nein keine Fragen mehr! Und danke noch für die Auskunft!! :lol:
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #16
snoop
Guest
also ich kenn kbr von früher noch.bin da mal aus karlsruhe hochgefahren und hab damals an meinem 2err vr6 was machen lassen...also ich finde das es grosse pfuscher sind...das einizgste was da damals wirklich interessant war.....,war das die fimra kbr oder deren tüv prufer alles eingetragen haben für sehr viel geld...aber es bringt ja nciht wirklich was...den in karlsruhe haben sie es mir gleich wieder ausgetragen.hab damals bezahlt für tüv im 2er mit der 2.9 maschine und den auspuff und den käfig 650dm und bin genau 7 wochen damit rummgefahren bis sie es mir in ka wieder ausgetragen haben...aber auch die firma kbr hat da einen auf den deckel bekommen nciht nur ich.-)
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, das ist ja dann auch richtig so, das die auch einen auf den Deckel bekommen haben.

Und wieso haben die in Karlsruhe alles wieder ausgetragen? Bist Du negativ aufgefallen?
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #18
snoop
Guest
ne das eigentlich garnicht bin in eine normale kontrolle gekommen.in karlsruhe sind sie sehr scharf auf auspüffe hatte einen supersport fächerkrümmer drauf und eine gruppe n anlage die mir von der firma kbr als bastuck eingetragen wurde und das kam halt raus beim tüv.das problem zwischen karlsruhe und köln:da interessiert es niemanden wie laut dein auto ist,hauptsache der topf ist eingetragen.aber das geht in ka halt leider nicht.wurde gestern abend auch angehalten mit dem r,und der bulle meinte verdächtig laut....und da hab ich nur den schlauch unten.aber lange rede kurzer sinn nicht alles wo eingetragen ist ,enspricht auch der wirklichkeit bei dieser firma kbr
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das ist aber nicht nur bei KBR so. Da gibt es genug Firmen die sowas machen.

Die sind bei euch aber echt krass drauf. Bei uns hab ich sowas noch nie erlebt. Nur einmal in Castrop-Rauxel, kurz vor dem VW-Forum. Da haben die auch einige stillgelegt. Ich hatte aber da nie probleme mit meinem VR6 und leise war der auch nicht gerade. :wink:
 
  • KBR-Motorsport Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Haben denn die Bullen nichts besseres zu tun, als sich um so einen Scheiß zu kümmern? :twisted: Die sollten besser Einbrecher fangen :lol:
 
Thema:

KBR-Motorsport

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
15
Aufrufe
1.438
R32Driver93
R32Driver93
Oben Unten