Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.02.2010, 12:34
Avatar von Raoul_Duke
Raoul_Duke
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 24.06.2009
Alter: 38
Vorname: Sascha
Wohnort: Westerwald
Beiträge: 4.443
AW: Riefen in den Bremsscheiben!!!

Zitat:
Zitat von rs250 Beitrag anzeigen
wenn Salz drauf ist und Du lange nicht Bremst spricht jede Bremse schlecht an,es ist mir nicht bekannt das der Intervall verändert werden kann,wenn sehr viel Wasser auf der Strasse ist reichen 60 sec. um ein schlechstes Ansprechverhalten zu haben.Ich weiß auch nicht mehr genau wie lange der Intervall war, werde das mal in Erfahrung bringen.Das mir der Vorbefüllung des Bremssytems vor dem Bremsen gibt es bei Audi und VW schon ne weile ob es der Ver schon hat muss ich auch gucken.Das alles sind nur erweiterte Features des ESP Systems.
Woher weißt du das? Bist du bei dem Verein?
Mit Zitat antworten