Serviceumfang 30.000

Diskutiere Serviceumfang 30.000 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, wer weiß genau was in dem Serviceumfang 30.00 enthalten ist? Meines bisherigen Wissens sind es folgende Dinge: Öl, Ölfilter, Pollenfilter...
  • Serviceumfang 30.000 Beitrag #1
bluesky81
Guest
Hallo,
wer weiß genau was in dem Serviceumfang 30.00 enthalten ist?
Meines bisherigen Wissens sind es folgende Dinge:
Öl, Ölfilter, Pollenfilter, Haltexöl
Stimmt das? Was ist z.B. mit der Klimaanlage und evtl. noch anderen Schmierstoffen?

Außerdem würde mich interessieren wie man denn bei der Haldexkupplung das Ölwechselt?
Greetz...
 
  • Serviceumfang 30.000 Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also Haldex wurde bei mir nicht gemacht und war im PC auch erst beim 60.000 er KD aufgelistet als ich mit dem Meister durchgeschaut habe!

Es ist nur Ölfilter,Longlifeöl,Innenraumfilter..und das wars auch glaub schon...
 
  • Serviceumfang 30.000 Beitrag #3
SvenR321
Guest
Bei mir haben sie Haldexöl gewechselt bei 30000. Aber wie kann ich leider auch nicht sagen. Guck doch mal drunter ob du was erkennen kannst. Klimaanlage ist glaub ich ein Sonderservice und wird normal nicht gemacht. Ist auch nicht nötig solange kein Gestank aus der Klima kommt.
 
Thema:

Serviceumfang 30.000

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
17
Aufrufe
3.979
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten