Mittelkonsolenschalter

Diskutiere Mittelkonsolenschalter im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi, ich bräuchte mal ne Übersicht aller maximal verbauten Schalter für die Schaltkulisse (bei Handschaltung). Gerne auch die TN der verschiedenen...
  • Mittelkonsolenschalter Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hi, ich bräuchte mal ne Übersicht aller maximal verbauten Schalter für die Schaltkulisse (bei Handschaltung).
Gerne auch die TN der verschiedenen Bilddeckel.

Hab vor mir da selbst nen Schalter umzubauen an den ich den Handsender der garage löten kann, ideal wäre also wenn es vllt auch nen Blanko-Taster ohne Symbol geben würde.
 
  • Mittelkonsolenschalter Beitrag #3
R32Domi
Guest
  • Mittelkonsolenschalter Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Will den Handsender vom Garangentorantrieb einfach nur "verschwinden lassen" dass man den nicht immer neben aus der Tür fischen muss und drücken...
 
  • Mittelkonsolenschalter Beitrag #7
R32Domi
Guest
Will den Handsender vom Garangentorantrieb einfach nur "verschwinden lassen" dass man den nicht immer neben aus der Tür fischen muss und drücken...

Achso ja das wäre ne Möglichkeit, oder eben original VW in der Sonnenblende Homelink....
 
  • Mittelkonsolenschalter Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ohne nachgeschaut zu haben kann ich sagen homelink ist mir sicher zu teuer und eigentlich find ich auch die Sonnenblende ist ne ungünstige Position für nen Drucktaster und in der Mittelkonsole ist sowieso noch ne Menge Platz..
 
  • Mittelkonsolenschalter Beitrag #9
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi, ich bräuchte mal ne Übersicht aller maximal verbauten Schalter für die Schaltkulisse (bei Handschaltung).
Gerne auch die TN der verschiedenen Bilddeckel.

Hab vor mir da selbst nen Schalter umzubauen an den ich den Handsender der garage löten kann, ideal wäre also wenn es vllt auch nen Blanko-Taster ohne Symbol geben würde.

Hi Sascha Glückwunsch zum Golf 6R ...:great:
warum hast du dich denn von deinem 5eR getrennt... ???
hast doch ne menge umgebaut ...???
greetz
 
  • Mittelkonsolenschalter Beitrag #10
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
gott bewahre, ich hab keinen neuen .:R und will auch keinen VIer .:R haben.
Wenn ich Geld zu viel hätte würds aber auch eher ein 135 werden.
Es geht eigentlich um den 122PS VIer von meiner Mum bei dem ich das vor hab zu bauen und da das ein VIer ist dachte ich es passt am ehesten hier ins Board.

naja, so viel hab ich noch ganr nicht umgebaut. Da steht auch noch einiges an. Stahlflex, Fahrwerk und ganz vllt irgendwann mal Turbo. Ich denk ich werd meinen sicher nicht mehr verkaufen sondern nach und nach was draus machen...
Im Idealfall wird mal ein Zweitwagen draus. und ich hol mir dann was billiges ökonomisches. ;)
 
Thema:

Mittelkonsolenschalter

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Ulle
Antworten
1
Aufrufe
1.002
.:r-line
.:r-line
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten