So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her!

Diskutiere So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So liebe Freunde verkaufe mein RRRR (siehe Marktplatz) ich will was grösseres mit Puste haben!!! Also brauch ich Platz!!!:D Mal schauen ob es...
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #1
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
So liebe Freunde verkaufe mein RRRR (siehe Marktplatz) ich will was grösseres mit Puste haben!!! Also brauch ich Platz!!!:D Mal schauen ob es klappt!!!:D
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Was solls denn werden ? RS4 ???
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #3
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Genau 2007 Modell:D
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #5
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...ach Kacke hab vergessen hat noch ne NWT und ne Airbox vom Domi:D
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #6
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Was du verkaufst deinen R, dann wirds wohl nix werden mit dem Carbongrill vom Pfeffer oder? Schade!!!
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #7
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Sehr schicker R32...
Habe ich dir ja schonmal gesagt!
Aber der Preis wird sicher nichts!
Maximal 22500-23000 denke ich...
Trotzdem viel Glück und wir erwarten Bilder vom Neuen!
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #8
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...naja schaun wir mal, der MUSS ja nicht weg, nur wenn es klappt verkauf ich ihn:D Und Bilder gibs natürlich!!! Ihr seit ja auch das BESTE FORUM hier!!!:D
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #9
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Ich wünsche Dir auch viel Glück aan Deinen neue Kare :great:

:( Schade um den Golf,hast schön detzen umgebaut :great:
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #10
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...ja danke an alle!! Schauen wir mal!!
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #12
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
....gibs von VW, zumindest mir haben Sie es gegeben:D:p
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Schade, dass er weg kommt, Daniel. Willst/kannst du die Felgen nicht rückrüsten? Die Riesendinger sind beim Verkauf bestimmt hinderlich. Das ist nur etwas für Freaks. Gilt auch für Gewinde und AGA. Die Bilder sind auch nicht optimal. Es fehlen Aufnahmen von vorn und von hinten. NWT und Domibox würde ich zunächst nicht erwähnen - hast du ja auch nicht - aber dann unbedingt in den Kaufvertrag. Den Preis finde ich auch bissle hoch, aber das kann man dann ja sehen, wenn du ein paar Monate Zeit hast. Die Garantieverlängerung würde ich machen lassen, bevor die Option verfällt. Das ist gerade bei Privatverkauf ein starkes Argument.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du einen Liebhaber findest, bei dem das Auto dann in guten Händen ist. Dass das Geld dann bei dir in guten Händen ist, steht ja jetzt schon fest ;)
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #14
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Schade, dass er weg kommt, Daniel. Willst/kannst du die Felgen nicht rückrüsten? Die Riesendinger sind beim Verkauf bestimmt hinderlich. Das ist nur etwas für Freaks. Gilt auch für Gewinde und AGA. Die Bilder sind auch nicht optimal. Es fehlen Aufnahmen von vorn und von hinten. NWT und Domibox würde ich zunächst nicht erwähnen - hast du ja auch nicht - aber dann unbedingt in den Kaufvertrag. Den Preis finde ich auch bissle hoch, aber das kann man dann ja sehen, wenn du ein paar Monate Zeit hast. Die Garantieverlängerung würde ich machen lassen, bevor die Option verfällt. Das ist gerade bei Privatverkauf ein starkes Argument.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du einen Liebhaber findest, bei dem das Auto dann in guten Händen ist. Dass das Geld dann bei dir in guten Händen ist, steht ja jetzt schon fest ;)

+++

Für die relativ spartanisch Ausstattung (Stoffsitze, kein großes Navi, kein DSG, kein Schiebedach) ist der Preis völlig unrealistisch. Sorry für die harten, aber ehrlichen Worte.
Die riesen Hämmer hätt ich auch runter genommen und seperat verkauft an deiner Stelle, 90% aller Interessenten dürften die fahrdynamischen Einbußen und die hohen Folgekosten bei 20" schrecken.
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #15
R32_Wali
Guest
Leute die den R zu hoch an Preis reinsetzen, wollen nicht wirklich verkaufen oder zu mindest ist sehr schwer von ihm zu trennen:D:D:D:great:

haha.. meiner steht nämlich auch bei Händler in der halle zwischen den Neuwagen:p.

Nun viel glück mit verkauf und ''sehr schöner R.
:great::great::great:
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #16
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mach erstmal ein paar gescheite Fotos. Dann sieht das schon einfacher aus.
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #17
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...ich muss ihn ja net verkaufen:)
...gib mal ein paar Bildertips:)
...wegen dem Preis ist ja VB und Felgen mal schauen!!! Brauch erstmal den RS, dann sehen wa weiter:D
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #18
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Rückrüsten ist ja kein Thema...hab ich ja geschrieben, aber dann nur wenn es einer will, sonst bleibt der so Punkt!!:D
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #19
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Rückrüsten ist ja kein Thema...hab ich ja geschrieben, aber dann nur wenn es einer will, sonst bleibt der so Punkt!!:D
Kann ich schon verstehen, aber die Realität sieht so aus, dass die meisten Leute ein "unverbasteltes" Fahrzeug wollen und dann lieber selber basteln, weil das alles Geschmackssache ist.

Dein Hinweis auf die Möglichkeit zur Rückrüstung hilft da auch nur wenig weiter, zumal du gerade die Originalfelgen nicht mit anbietest.

Psychologisch besser als Verkaufsargument wäre: Ich biete einen originalen R32 an und wer möchte, kann gegen Aufpreis Felgen, AGA etc. DAZU bekommen.

Macht natürlich Arbeit etc. schon klar. Naja - erstmal abwarten was sich tut an der Verkaufsfront. Berichte bitte!

Edit: Bildertipps (vom Nicht-Profi) Zumindest von allen Seiten je einmal fotografieren. Du hast eine Seite zweimal (das Foto in der Garage kann weg) und die anderen Seiten gar nicht. Innenraum ist einigermaßen ok. Wenn du mit Gewalt ;-) die Tuningteile mitverkaufen willst, würde ich auch noch Detail-Fotos von der AGA, Karbondiffusor etc. machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #20
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
...ich muss ihn ja net verkaufen:)
...gib mal ein paar Bildertips:)
...wegen dem Preis ist ja VB und Felgen mal schauen!!! Brauch erstmal den RS, dann sehen wa weiter:D

Zum Thema Fotos:
zeige das Fahrzeug am besten schräg von vorne und schräg von hinten. Auf deinen Bildern kann man weder Front noch Heck sehen. Zudem ist dein Innenraumfoto sehr dunkel, und wenig aussagekräftig. Könnte auch jeder andere Golf sein.
Achte beim Fotografieren darauf, dass
-du mit dem Licht fotografierst, und nicht gegen das Licht
-du möglichst das komplette Fahrzeug ablichtest
-nicht zu viel Hintergrund zu sehen ist. Willst ja nicht den Hof verkaufen
-für den Innenraum am besten alle Türen auf, damit viel Licht rein kommt
-auf Bildern im Freien immer mehr zu erkennen ist, als in der Garage
Die Leute haben nur die Bilder als Referenz, also sollten die möglichst gut sein.
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf! :great:
 
Thema:

So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her!

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
91
Henry
Henry
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Oben Unten