Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.02.2010, 21:02
deepy78
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 28.01.2010
Vorname: Andreas
Wohnort: Abensberg
Beiträge: 22
AW: R36 HGP biturbo...?

Mich würde das auch interessieren... Single Turbo ist für mich keine Option, lieber Bi bei gleicher Leistung.... da bin ich einfach so.

Ich habe schonmal bei HGP angerufen bezüglich eines Umbaus, nach zig Tagen mal ein durchkommen.... dann wurde mir nach 30 sekunden mitgeteilt das ich zurückgerufen werde und bis heute (nach 4 Monaten) kein Rückruf.

Wie sieht es denn generell mit der Garantie aus.... bei mir läuft im Mai 2010 die Neuwagengarantie (2 Jahre) aus, ich habe aber eine Anschlußgarantie bei VW abgeschlossen. Verfällt die bei einem Turbo-Umbau oder wird diese übernommen?

Grüße

Andreas
Mit Zitat antworten