welche felgen??

Diskutiere welche felgen?? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo zusammen da ich meinen R bald in schwarz matt folieren lasse, wollte ich mir neue felgen zu legen .. es sollten schon 19" sein .. was...
  • welche felgen?? Beitrag #1
.:Rudi32
.:Rudi32
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

da ich meinen R bald in schwarz matt folieren lasse, wollte ich mir neue felgen zu legen .. es sollten schon 19" sein ..

was meint ihr, welche sind gut?? könnt ihr mir ein paar beispiele sagen??

die auswahl ist einfach zu groß .. ich überlege zwischen chrom oder matt


danke im vorraus :great:

.:Rudi
 
  • welche felgen?? Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Soltest du irgendwann in erwägung ziehen ne neue bremse montieren zu lassen nimm die ultraleggera hlt, gerade ne abfuhr für neue bremse bekommen weil mein anniversary zu fett is :(
 
  • welche felgen?? Beitrag #3
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

da ich meinen R bald in schwarz matt folieren lasse, wollte ich mir neue felgen zu legen .. es sollten schon 19" sein ..

was meint ihr, welche sind gut?? könnt ihr mir ein paar beispiele sagen??

die auswahl ist einfach zu groß .. ich überlege zwischen chrom oder matt


danke im vorraus :great:

.:Rudi
Hast schon Angebote für die Folierung?
 
  • welche felgen?? Beitrag #4
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
bei schwarz matt sehen bestimmt graue felgen geil aus oder in athrazit
 
  • welche felgen?? Beitrag #5
SchwarzerGTIR
SchwarzerGTIR
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Weiss würden auf dem Auto auch gut aussehen
 
  • welche felgen?? Beitrag #6
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
guck mal unter wheelscompany.de!Da ist irgendwo in der Galarie ein Matt schwarzer R32 mit allerdings 20 Zoll!Das sieht richtig hammer aus finde ich!Ich mach mich auch mal auf die suche8)
 
  • welche felgen?? Beitrag #7
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
habs gefunden:great:

ich find das voll geil,ist mal was anderes
 
Anhänge
  • k_Wheelscompany_VW_Golf5_Dolce_DC16_20_Zoll_custom_9.jpg
    k_Wheelscompany_VW_Golf5_Dolce_DC16_20_Zoll_custom_9.jpg
    5 KB · Aufrufe: 172
  • k_Wheelscompany_VW_Golf5_Dolce_DC16_20_Zoll_custom_10.jpg
    k_Wheelscompany_VW_Golf5_Dolce_DC16_20_Zoll_custom_10.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 171
  • welche felgen?? Beitrag #8
deepy78
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Also wenn Du mich nach meiner Meinung frägst.... BBS, nothing else.

Vielleicht Schwarz lackiert mit einen ganz dünnen, roten Rand

Grüße

Andreas
 
  • welche felgen?? Beitrag #9
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Wo wir hier grade bei Felgen sind, bei mir stehen auch langsam für die Sommerschlappen ne felgenentscheidung an.

Wollt mir eigentlich die OZ Ultraleggera OZ Ultraleggera in anthrazit holen und 19" , nun die frage ob die normalen oder die HLT ?
Und was für schlappen sind da optimal für den .:R? auf die normalen gehen laut konfigurator 225/40 drauf und auf die HLT nur 225/35 past das beides?
 
  • welche felgen?? Beitrag #12
.:Rudi32
.:Rudi32
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
find die ganz geil .. auf schwarz matt bestimmt nicht uebel
 
Anhänge
  • 19.jpg
    19.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 157
  • welche felgen?? Beitrag #14
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
danke, wenn du deinen hast machen lassen kannst ja mal nen feedback geben wies geworden ist
 
  • welche felgen?? Beitrag #15
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich bin auch gerade am überlegen ob ich meine Serienfelgen gegen andere Austausche! Des Design und die Farbe ist nur die große Frage.... bin voll unentschlossen :(

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • welche felgen?? Beitrag #16
SchwarzerGTIR
SchwarzerGTIR
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Audi Bietet auch schöne Felgen an :D
 
  • welche felgen?? Beitrag #17
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Audi? Dann zeig mal ein paar Beispiele bitte! Bin offen für Vorschläge!
Diese hier könnte man in Betracht ziehen! Obwohl meiner schwarz ist und da danke ich schwarz lackierte kommen da besser!?!
 
Anhänge
  • AbtVWGolfR32_1.jpg
    AbtVWGolfR32_1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 73
  • r32-matt-blau.jpg
    r32-matt-blau.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 73
  • 354744-660-0.jpg
    354744-660-0.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 77
  • welche felgen?? Beitrag #18
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
die Nuvolari wären bestimmt geil..
 
Thema:

welche felgen??

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
7
Aufrufe
1.396
Enesci12
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten