Hässlicher R32 Auspuff

Diskutiere Hässlicher R32 Auspuff im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Nachdem wir neulich ja schonmal so nen hässlichen R32 mit krüppelauspuff hatten muss ich das hier mal zeigen;)
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Nachdem wir neulich ja schonmal so nen hässlichen R32 mit krüppelauspuff hatten muss ich das hier mal zeigen;)

R32hsslich.jpg
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #2
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Der Auspuff geht ja eigentlich noch, aber diese hässliche Blende unter dem Stoßfänger geht ja mal gar nicht, dann würden die Rohre auch etwas höher hängen ...:great:
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #3
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Wenn du gedacht hast das wäre hässlich, dann schau dir mal das an:*lol*
14igy28.jpg
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
is das überhaupt ein r32*roll**noahnung*??? für mich sieht das nach edition30 aus
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #5
Stressic
Stressic
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ja trauriger weise ist das ein R32 wie leute so was anbringen können..
ich sage nur eins.. an die wand stellen und tschüss ;-)
eiskalt mit solch geschmacksverstauchungen
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #6
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
sowas von grässlich das teil echt schlimm
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #8
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
ne, die beiden Teile gehen ja mal garnicht.

:abgelehnt
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #9
Stressic
Stressic
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #10
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
oh mai oh mai...

Das auto ist der absolute FLOP ! 8-(

"dicke" felgen "geiler" auspuff aber keine tieferlegung ? wenn schon denn schon :D uh, die led rückleuchten hab ich vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #11
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Beide Varianten sehen dämlich aus...Unterstrichen wirds bei dem einen durch den blöden Heckschürzenansatz und bei dem anderen wegen der grausamen Heckleuchten *roll*
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #12
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Die "Anlage" von dem blauen ist ja der Hammer, sowas würd mir ja im Leben nicht einfallen!!!*lol* Ich glaub sowas brauch ich auch, ich klau aber das Ofenrohr von meinen Elterns Kamin und bau es mir nach oben weggehend dran!!!!:great: LLLLLLLLLLaachhhhh
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #13
Sevan
Sevan
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
da fällt mir nichts mehr zu ein, es gibt wirklich richtig krasse hässliche geschmäcker *noahnung*
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #14
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
nur dieser verkackte ansatz am schönen heckstossfänger *noahnung*

das ist ein diffusor und der bringt die entscheidenden zehntel vorteil, vor allem in schnell gefahrenen kurven ;)
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #15
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Alle beide :abgelehnt
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #16
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich find den Heckansatz im Prinzip gut, nur muss man den "einarbeiten" und nicht ungekonnt "draufpappen"
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #17
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
*buck**buck**buck*
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #18
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Schaut irgendwie ,wie draufgelatsch:(
:D Häßlich ist es nicht nur sehr schlecht umgesetzt.Meine Meinung nacht:)
:DWenn ich jemals solche teile unter Heck schraube,dann nur jenszeit ab fünthundert Pferde.:great:
Ansonst ist es zu peinlich durch gegen düsen*oops*
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #19
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
:-D Schaut irgendwie ,wie draufgelatsch:(
:D Häßlich ist es nicht nur sehr schlecht umgesetzt.Meine Meinung nacht:)
:DWenn ich jemals solche teile unter Heck schraube,dann nur jenszeit ab fünthundert Pferde.:great:
Ansonst ist es zu peinlich durch gegen düsen*oops*

Naja, der VIer GTI hat sowas auch schon drunter, sogar
 
  • Hässlicher R32 Auspuff Beitrag #20
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Wenn du gedacht hast das wäre hässlich, dann schau dir mal das an:*lol*
14igy28.jpg
Muahahaha ist der geil - die original Ausschnitte für den R32-Auspuff offenlassen und dann einfach für's neue Ofenrohr einen neuen Ausschnitt daneben machen :-D
Hat ja echt Stil das Teil:great:
Ach ja - gehört eigentlich in den Fred "Besser alsR32"*buck* Muuuahahahaaa
 
Thema:

Hässlicher R32 Auspuff

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
552
juve
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
4
Aufrufe
805
R32MK5
Graf
Antworten
3
Aufrufe
106
Eddinger
Oben Unten