Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.02.2010, 20:05
Pade
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 19.05.2009

Wohnort: Papenburg
Beiträge: 7
Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter.

So, ich meld mich auch mal wieder nachdem ich den gröbsten fusch beseitig habe. Sofern ich dieses Jahr weiter Schule(FOS) mache und danach(2011) weiter studieren sollte, werde ich ihn wohl noch ne Zeit behalten und nochen bisschen weiter an ihm rumbasteln.
achja isn 1.9TDI mit XBM Kennfeldoptimierung auf 140ps.
Der mit den schwarzen Scheiben und den weißen audi RS6 Felgen natürlich :P

Was als nächstes kommt:
HKS BLOW OFF - Bestellt
Hella Xenon
63er ML AMG felgen
evtl. H&R tief (sofern ich mir heute abend das neuwertige FK Highsport inne Bucht nicht schieße)
Smart repair an meinen vorder Türen
Zierleisten mit 3M OEM Klebeband neu verkleben
Schwarzer GTI Dachhimmel
S3 Schaltwegverkürzung
GTI Schaltknauf
R32 Rückleuchten
Nebelscheinwerfer

war dann auch mal heute mitm Kollegen Bilder machen, der andere mit seinem edition 30 hatte keine zeit, ansonsten wären wir zu 3 gewesen.







Mit Zitat antworten