Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2010, 17:30
Avatar von holgi33
holgi33
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 06.04.2009
Alter: 54
Vorname: Holgi
Wohnort: 458xx Arena auf Schalke
Beiträge: 1.155
AW: Rothe Motorsport

Sorry, ich halte persönlich aber nichts von Leistungen über 330 PS bei frontgetrieben Fahrzeugen.

Der Scirocco ist sicherlich ein tolles Auto, genauso gefällt mir der ED30, aber Frontantrieb bei dieses motorischen Möglichleiten sind bei mir ein NO GO Argument.

Es gibt genügend gute Angebote zur Leistungssteigerung für den 2.0 TFSI und viele Schwärmen mir auch davon vor. Aber kaum einer schafft die 0-100 km/h unter 6,0 Sekunden mit seinem Frontantrieb. Wo bleibt da der Spaß?

MFT Berlin hat sich mittlerweile neben den RS4 2.7T und 1.8T Motoren auch auf den 2.0 TFSI gestürzt. Schau mal in den Online-Katalog:

http://www.mft-berlin.de/katalog.html
Mit Zitat antworten