Vorstellung Golf VI R Candy

Diskutiere Vorstellung Golf VI R Candy im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; Holgie-R32: für mich ist der R tief genug, will ja auch noch längere Strecken fahren können.. Also für mich ist das DCC die optimale Lösung...
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #21
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Holgie-R32: für mich ist der R tief genug, will ja auch noch längere Strecken fahren können.. Also für mich ist das DCC die optimale Lösung endweder comfortabel oder sportlich :great:..

goDz1801: tut mir leid, aber das kann ich dir nicht beantworten hab dann nicht so genau geschaut, nur schnell Fotos gemacht *oops*
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #22
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
sorry ich weiß geschmäcker sind verschieden aber der ist irgendwie einfach hässlich von vorne
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #23
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Sag mal, da du schon so ein schönes Foto von der Bremsanlage gepostet hast, kannst du mir eventuell sagen, was genau das für Bremszangen sind? Immernoch 2 Kolben? Habe gelesen es soll eine 345mm Scheibe sein.

Gruß
Max


das die selbe bremse wie im 5er R32;) und da waren es noch NIE 2kolben... jedenfals nicht pro sattel:D*lol**lol**lol*
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #24
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Ist ja kein problem, gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren.
Also ich finde das ganze Auto vom Design her wieder gelungen, hat endlich wieder Kanten bekommen und ist nicht mehr so weich gespüllt wie der V R32 finde ich ;)
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #25
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
OliveR32: Stimmt nicht ganz hab gerade nochmal im Netz nachgeschaut und das gefunden:

Den höheren Fahrleistungen des Golf R passten die Macher die Bremsanlage an. Statt eines 16-Zoll-Systems kommt eine 17-Zoll-Anlage mit rundum innenbelüfteten Scheiben und R-spezifisch glänzend schwarz lackierten Bremssätteln mit R-Logo zum Einsatz. Vorn weisen die Scheiben einen Durchmesser von 345 Millimetern, hinten von 310 Millimetern auf.
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #26
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
das die selbe bremse wie im 5er R32;) und da waren es noch NIE 2kolben... jedenfals nicht pro sattel:D*lol**lol**lol*

Aber denoch sind die Ver Bremsen schon mal um einiges besser als die vom IVer...

Es ghört einfach ne anderer Bremse rein...
Denk mal das die TTRS Bremsen fürn Ver perfekt sind sowie die HGP Variante beim IVer.. (RS6 oder)

Lg Mike
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #27
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
OliveR32: Stimmt nicht ganz hab gerade nochmal im Netz nachgeschaut und das gefunden:

Den höheren Fahrleistungen des Golf R passten die Macher die Bremsanlage an. Statt eines 16-Zoll-Systems kommt eine 17-Zoll-Anlage mit rundum innenbelüfteten Scheiben und R-spezifisch glänzend schwarz lackierten Bremssätteln mit R-Logo zum Einsatz. Vorn weisen die Scheiben einen Durchmesser von 345 Millimetern, hinten von 310 Millimetern auf.

Diesen Texthabe ich auch schon gelesen. Der bezieht sich aber auf den Vergleich mit der GTI (Kinderbremse)*lol*. So wie der Bremssattel aussieht, ist er wohl der selbe wie vom V R. Nur das jetzt dieses kleine Blech an der Seite auch lackiert ist wo R drauf steht.
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #28
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
OliveR32: Stimmt nicht ganz hab gerade nochmal im Netz nachgeschaut und das gefunden:

Den höheren Fahrleistungen des Golf R passten die Macher die Bremsanlage an. Statt eines 16-Zoll-Systems kommt eine 17-Zoll-Anlage mit rundum innenbelüfteten Scheiben und R-spezifisch glänzend schwarz lackierten Bremssätteln mit R-Logo zum Einsatz. Vorn weisen die Scheiben einen Durchmesser von 345 Millimetern, hinten von 310 Millimetern auf.



:DDann googel mal büdde nach der Größe der Bremsanlage vom 5er R32;)
und du wirst sehen,das ich wieder einmal Recht hatte*buck*8)

Ich weis das sehr wohl,da ich die Bremse am Caddy fahre...und ausserdem schon zig mal verkauft habe!

Ändert aber alles nix daran,das du dir da ein 1a auddowagen gekauft hast:great:
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #29
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Schöner Wagen!
Aber ist es normal, das dass VW Emblem vorne im Grill soweit raussteht, sieht irgendwie knubbelig aus :D Oder ist das zum Motorhaube öffnen????

Viel Spaß damit!
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #30
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
OliveR32: Ok alles klar hast gewonnen :D
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #32
Holger91
Guest
Also ich muss sagen je öfter ich die kleine Luftpumpe"ironie" sehe gefällt er mir immer besser vor allem in der Grundier farbe:D:D"spass" ne das Weiss steht ihm echt gut mit den schwarzen Applikationen

Grüsse Holger
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #33
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Danke, kann nur sagen das die kleine Luftpumpe live noch geiler aussieht als auf den Fotos....
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #34
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
schönes auto gefällt mir sehr gut.... gute knitterfreie fahrt :)
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #35
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Geiles Teil man man man wenn bei uns der Freundliche endlich mal einen hat dann muss ich mir den mal aus der nähe ansehen ;) finde den in Weiss einfach hammer


greetz
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #36
Brummer
Brummer
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Super schönes auto, herzliche Gratulation, werde mir auch so ein teil holen, meine freundin will ihn ihn auch in weiss, also wird das so gemacht!!!! 8)

Marco
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #37
R32-Cruiser
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch ! Habe den neuen R beim Händler bestaunt. Optisch ein absoluter Leckerbissen :great:, distanziert sich deutlich vom normalen Golf. Kommt schon ein wenig Wehmut auf, aber alle 3-4 Jahre das Auto wechseln, wer kann das schon.
Würde zu gerne mal eine Probefahrt machen um einen eigenen Eindruck darüber zu bekommen, ob Hubraum, sehr wohl zu ersetzten ist.
Der Sound wohl eher nicht, das ist einer der Reverenzpunkte der 4er und 5er.--R32.
Wie dem auch sei, wieder einmal ein ganz großer Wurf von VW.
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #38
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Glückwunsch ! Habe den neuen R beim Händler bestaunt. Optisch ein absoluter Leckerbissen :great:, distanziert sich deutlich vom normalen Golf. Kommt schon ein wenig Wehmut auf, aber alle 3-4 Jahre das Auto wechseln, wer kann das schon.
Würde zu gerne mal eine Probefahrt machen um einen eigenen Eindruck darüber zu bekommen, ob Hubraum, sehr wohl zu ersetzten ist.
Der Sound wohl eher nicht, das ist einer der Reverenzpunkte der 4er und 5er.--R32.
Wie dem auch sei, wieder einmal ein ganz großer Wurf von VW.

Bitte zuvor mal vorstellen und das loslegen mit posten! ;)

EDIT: Und gib mir mal deine Mail adresse.
Hätt da ne frage zu deinem .:Rchen...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #39
R32-Cruiser
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Bin noch ein wenig damit beschäftigt, mich überhaupt zurecht zu finden!!
Sorry Michael, aber ich kenne die Geflogenheiten hier im Club noch nicht.
Wo und wie soll ich mich den vorstellen, mein Name ist ja im Profil zu sehen!
Ich kenne keinen einzigen hier persöhnlich, wie auch nach 2 Tagen?
Darf ich hier überhaupt soviel rumschreiben???
Wenn Du eine Frage zum R-chen hast, frag doch einfach!
MfG Rüdiger
 
  • Vorstellung Golf VI R Candy Beitrag #40
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Bin noch ein wenig damit beschäftigt, mich überhaupt zurecht zu finden!!
Sorry Michael, aber ich kenne die Geflogenheiten hier im Club noch nicht.
Wo und wie soll ich mich den vorstellen, mein Name ist ja im Profil zu sehen!
Ich kenne keinen einzigen hier persöhnlich, wie auch nach 2 Tagen?
Darf ich hier überhaupt soviel rumschreiben???
Wenn Du eine Frage zum R-chen hast, frag doch einfach!
MfG Rüdiger

Hallo wenn du dich vorstellen möchtest, dann klick oben links auf Forum, dann Allgemeines R32 Forum und zuletzt auf den Link ich bin neu hier!! Da kannst du dich vorstellen.
Ansonsten viel Spaß hier und willkommen im R32 Club:great:
 
Thema:

Vorstellung Golf VI R Candy

Ähnliche Themen
R20
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
15.041
R20
R20
foupo80
Verkaufe Golf 6 R
Antworten
4
Aufrufe
889
foupo80
foupo80
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
29.093
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten