Ebaymotors.com - Felgen

Diskutiere Ebaymotors.com - Felgen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus zusammen! hab vorhin mal vor lauter langeweile den felgenmarkt auf ebayUSA durchsucht! ist schon ziemlich krass welche geilen flegen es da...
  • Ebaymotors.com - Felgen Beitrag #1
Anonymous
Guest
Servus zusammen!
hab vorhin mal vor lauter langeweile den felgenmarkt auf ebayUSA durchsucht! ist schon ziemlich krass welche geilen flegen es da gibt und wie billig die sind oder??
sagt mal, wieviel kostet des denn von einer felge ein festigkeitsgutachten machen zu lassen??? hat da irgendwer ne ahnung???
MFG
 
  • Ebaymotors.com - Felgen Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
axionfix schrieb:
Servus zusammen!
hab vorhin mal vor lauter langeweile den felgenmarkt auf ebayUSA durchsucht! ist schon ziemlich krass welche geilen flegen es da gibt und wie billig die sind oder??
sagt mal, wieviel kostet des denn von einer felge ein festigkeitsgutachten machen zu lassen??? hat da irgendwer ne ahnung???
MFG

Hallo,
solange ein Load Index (Tragfähigkeit der Felge) drauf steht sollte es relativ einfach sein diese per Einelzabnahme eingetragen zu bekommen! Würde mich aber vorher bei meinem TÜV schlau machen! Im Notfall auch mal bei SAT (auch wenn ich Sie nicht mag) mal nachfragen!

Klar gibt es schöne und günstige Felgen in den Usa etc, aber nicht alle sind zu empfehlen!!!

Ausserdem verschicken nur sehr wenige nach Deutschland und das kostet dann schnell ein paar hundert Euro und wenn du pech hast kommt auch noch Zoll drauf!!!!!!!!
 
  • Ebaymotors.com - Felgen Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
...und ein paar Hundert Euro Porto sind vermutlich noch sehr niedrig gegriffen bei der Größe und dem Gewicht des Pakets. Das Flugticket hin und zurück würde Dich wahrscheinlich billiger kommen.
 
  • Ebaymotors.com - Felgen Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wie sieht es bei solchen Felgen mit Gewährleistung aus :?: Wer haftet, wenn schon bei Ankunft der Ware Kratzer etc. vorhanden sind :?: Nur mal so nebenbei gefragt....
 
  • Ebaymotors.com - Felgen Beitrag #5
Anonymous
Guest
Wie sieht es bei solchen Felgen mit Gewährleistung aus Wer haftet, wenn schon bei Ankunft der Ware Kratzer etc. vorhanden sind Nur mal so nebenbei gefragt....
also normalerweise ist bei amiprodukten auch immer ein kahr warranty drauf! von da her sollte es kein problem sein!
MFG
 
  • Ebaymotors.com - Felgen Beitrag #6
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
jesses schrieb:
...und ein paar Hundert Euro Porto sind vermutlich noch sehr niedrig gegriffen bei der Größe und dem Gewicht des Pakets. Das Flugticket hin und zurück würde Dich wahrscheinlich billiger kommen.

Das seh ich auch so .. ich weiss das ein Satz vordere Bremsscheiben mit Belägen 260US$ Porto kosten :? Ich will gar nicht wissen was ein Satz Felgen kostet :!:

Nur so zur Info,
ich lasse oft Teile aus den USA kommen und da kostet der Versand für einen Karton (ca. 10KG) keine 50$ ! Die meisten Ami`s wollen am Versand noch mal richtig verdienen! Ihr müsst handeln und sagen das hier den billigsten Versand (z.b. UPS Standart) haben wollt, kein Expresse etc.!!!!
 
  • Ebaymotors.com - Felgen Beitrag #7
pesede
Guest
Die Felgen bei EbayUSA sind schon sehr verlockend, aber ich finde da sind einfach zu viele Risiken und evtl. Kosten mit Verbunden. Wenn ich mir nur den Stress vorstelle falls irgend etwas schief läuft.
 
  • Ebaymotors.com - Felgen Beitrag #8
snoop
Guest
mein nachbar hat sie mal ne hustler aboniert direkt aus den staaten ,das geld hat er bezahlt aber den hustler kauft er immernoch an der tanke im ort ein.-)))
wäre da vorsichtig...da geht es halt gleich mal um richtig viel geld
 
Thema:

Ebaymotors.com - Felgen

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
943
Dummbacke
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
680
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
41
Aufrufe
6.045
Antonio32
Oben Unten