auspuff lauter?

Diskutiere auspuff lauter? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; srevus aus hof hätte ein anliegen,seit ich vor kurzem in nürnberg war( wo ich keinen einzigen r gesehen habe )ist mein r irgendwie lauter. hat...
  • auspuff lauter? Beitrag #1
R32-Hof
Guest
srevus aus hof

hätte ein anliegen,seit ich vor kurzem in nürnberg war( wo ich keinen einzigen r gesehen habe )ist mein r irgendwie lauter. hat sich gut angehört . kam das durch die langere autobahnfahrt ?
am nächsten tag jedenfalls war er jedenfalls wieder normal.
jetzt ist er plötzlich wieder lauter,vorallem wenn ich ihn in der früh kalt starte. entewder bleibt er den ganzen tag so laut oder er wird wieder normal,sobald er temperatur hat ?! helft mir mal weiter bitte
 
  • auspuff lauter? Beitrag #2
SvenR321
Guest
wahrscheinlich hat deine auspuffklappe ab und zu nen hänger und schliesst sich nicht regelmäßig.
musst du mal am endtopf die gängigkeit prüfen bei der unterdruckdose.
 
  • auspuff lauter? Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
In Nürnberg keinen gesehen - das kann doch fast nicht sein ... da fahren doch viele rum !

Ja, Schlauch abziehen, verschliessen und er ist immer so geil laut :wink:
 
  • auspuff lauter? Beitrag #4
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
In Nürnberg keinen gesehen - das kann doch fast nicht sein ... da fahren doch viele rum !

Ja, Schlauch abziehen, verschliessen und er ist immer so geil laut :wink:
hööö denke du bist im urlaub ?
 
  • auspuff lauter? Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
PierreR32 schrieb:
Klaus schrieb:
In Nürnberg keinen gesehen - das kann doch fast nicht sein ... da fahren doch viele rum !

Ja, Schlauch abziehen, verschliessen und er ist immer so geil laut :wink:
hööö denke du bist im urlaub ?

In Davos gibt es doch auch Internet. :wink: 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • auspuff lauter? Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Genau. Heut schneits mal wieder...
 
  • auspuff lauter? Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
...und da macht Ski-foarn nicht so´n Spaß, was? :wink:
Oder besser gesagt, die Pisten sind zu.

Na, das ist aber ein bisschen doof. Aber dafür kannst Du ja hier ein bisschen mitmischen. :D
 
Thema:

auspuff lauter?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.892
darkchester
darkchester
Antworten
0
Aufrufe
939
timmen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten