Black-Magic meets Chrome

Diskutiere Black-Magic meets Chrome im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, wollt hier mal mein schätzchen vorstellen.... Golf 5 .:R DSG =) Black-Magic Beige Austattung= Volle Hütte bis auf Standheizung und...
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #1
Black.:R32
Guest
Hallo,

wollt hier mal mein schätzchen vorstellen....
Golf 5 .:R DSG =)
Black-Magic
Beige Austattung= Volle Hütte bis auf Standheizung und CD-Wechsler
ASA ZR1 225/35 19 chrom rundum mit Kumho gummis
Chrom-Speigelkappen
US-Standlichtblinker











Was haltet ihr von ihm??
Bzw. was würdet Ihr noch dran machen??

Persönlich habe ich in ferner zeit den Umbau auf den 3.6 V6 motor vom Touareg vor inkl. Kompressor oder Turbo...
Ihr könnt mir ja mal eure erfahrungen mitteilen...

liebe Güße an alle .:R-Fahrer

MfG Holger
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #2
Black.:R32
Guest
Ihr müsst mir mal helfen =(
welchen link muss ich denn kopieren bei imageshack??

direckt link
short link
web player
embed player???

vielen Dank
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #3
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
Ihr müsst mir mal helfen =(
welchen link muss ich denn kopieren bei imageshack??

direckt link
short link
web player
embed player???

vielen Dank


erstmal hallo und herzlich wilkommen :)


versuch mal den direct link :)
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #4
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc::wc::wc:hier im club und viel spaß hier....:great::great::great: schöne Bilder:D
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #5
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen :wc:

Schaut gut aus der Rrrr, einzig die Spiegel sind nicht so mein Ding ;).

Ist das die originale Höhe, schaut gar nicht so hoch aus trotz den 19ern...

Gruss,

PeteR74
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #6
Black.:R32
Guest
Herzlich willkommen :wc:

Schaut gut aus der Rrrr, einzig die Spiegel sind nicht so mein Ding ;).

Ist das die originale Höhe, schaut gar nicht so hoch aus trotz den 19ern...

Gruss,

PeteR74


Hi peter,

Fahrwerk is komplett ori.... felgen passen da schon ganz gut drauf...=)
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #7
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hi peter,

Fahrwerk is komplett ori.... felgen passen da schon ganz gut drauf...=)

Eben, dachte ich auch.

Bisher haben mir immer (fast) alle davon abgeraten, 19er mit dem orig. Fahrwerk zu kombinieren, von wegen sieht hochbeinig aus wie ein Storch im Salat usw. *noahnung*

Also mir gefällts so :great:.

Gruss,

PeteR74
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #8
Black.:R32
Guest
Eben, dachte ich auch.

Bisher haben mir immer (fast) alle davon abgeraten, 19er mit dem orig. Fahrwerk zu kombinieren, von wegen sieht hochbeinig aus wie ein Storch im Salat usw. *noahnung*

Also mir gefällts so :great:.

Gruss,

PeteR74


Ich bin nur noch am überlegen, was ich am fahrewerk mache, damit er nicht mehr ganz so tief einfedert, bei gans blöden wellen gehts ins plastik....is aber bloß minimal....
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #9
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß hier im Forum. Dein Rrr sieht nicht schlecht aus. Die Beige Innenausstattung in verbindung mit dem BMP hat was. Weiterhin viel Spaß mit deinem Rrr:great:
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #10
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo Holger,

ein herzliches :wc: und viel Spaß hier im Forum!
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #11
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
hi

also auch ein herzliches :wc:von mir
und dein auto mit der ausstattung sieht gut aus und die felgen erst recht ^^
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #12
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Hallo und herzlich willkommen:wc::wc:
Schönen "R" haste da mit geilen Felgen*schock*

Habe mir auch neue Schlappen für den kommenden Sommer zugelegt.
Sehen fast gleich aus wie deine.(Rial-Sion in19"):D;)
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #13
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
:wc:

Sieht schick aus,nur die Spiegel gefallen mir nicht!Schwarz und dannbeiges Leder ist immer schön:great:
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #14
Black.:R32
Guest
Hallo und herzlich willkommen:wc::wc:
Schönen "R" haste da mit geilen Felgen*schock*

Habe mir auch neue Schlappen für den kommenden Sommer zugelegt.
Sehen fast gleich aus wie deine.(Rial-Sion in19"):D;)


Die rial sehen auch echt geil aus!
Die passen echt gut aufn R
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #15
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Da gugst du*schock**schock*:-*:D:D
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #16
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Sehr schönen R hast du da, vor allem das beige Leder gefällt mir sehr gut. Aber die Felgen gehen meiner Meinung nach gar nicht. :)
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #17
Black.:R32
Guest
Sehr schönen R hast du da, vor allem das beige Leder gefällt mir sehr gut. Aber die Felgen gehen meiner Meinung nach gar nicht. :)


HI Hummerman,

konnte die im sommer sehr günstig vom kollegen erwerben... war mir selber erst nicht ganz sicher, konnte sie dennoch nicht liegen lassen....
War dann aber doch sehr erstaunt über das ergebnis, nfinds ganz okay so=) persönlich hätte ich gerne die superleggera...
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #18
Black.:R32
Guest
hi Black.:R32 habe dich vor ein paar Wochen in Lathen gesehen, kann das?! Sehr schönes Auto ;)
Hi Gerrit,

wenn das abends gewesen ist im dunkeln, dann war ich das unterumständen schon...
Aber hatte da Originale R felgen drauf...

Lg Holger
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #19
Black.:R32
Guest
Ja das war ich!

Kannst mich ja im icq adden wenn du lust hast.... 260876132

Holger
 
  • Black-Magic meets Chrome Beitrag #20
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Auch von mir ein herzliches :wc: hier im besten Forum der Welt.

Dei Auto gefällt mir gut und am besten ist die beige Ausstattung. Kannst du da bitte noch ein paar Fotos nachliefern?
 
Thema:

Black-Magic meets Chrome

Oben Unten