Welche Distanzen gehen ohne Probleme?

Diskutiere Welche Distanzen gehen ohne Probleme? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend Jungs & Mädels, da ich meinem .:R bald ein Gewindefahrwerk verpassen werden benötige ich natürlich auch noch passende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Distanzen gehen ohne Probleme? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Nabend Jungs & Mädels,

da ich meinem .:R bald ein Gewindefahrwerk verpassen werden benötige ich natürlich auch noch passende Distanzen/Spurverbreiterungen!
Könnt ihr mir sagen welche ich (vorn und hinten) maximal fahren kann ohne,dass es schleift und ich großartig ziehen muss etc.
 
  • Welche Distanzen gehen ohne Probleme? Beitrag #2
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
  • Welche Distanzen gehen ohne Probleme? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Suche verwenden

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Distanzen gehen ohne Probleme?

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
680
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.156
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.964
darkchester
darkchester
Oben Unten