...und noch ein neuer

Diskutiere ...und noch ein neuer im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin Moin, da ich schon lange mit lese,habe ich es jetzt endlich geschafft mich anzumelden! Bin 27 Jahre alt,komme aus der Nähe von...
  • ...und noch ein neuer Beitrag #1
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

da ich schon lange mit lese,habe ich es jetzt endlich geschafft mich anzumelden!

Bin 27 Jahre alt,komme aus der Nähe von Lübeck,verheiratet und stolzer Hausbesitzer!!!

Meine Auto "Geschichte" fing früher mit einem Golf 2 16v an(oh mein Gott bin ich alt geworden??? )über Golf 4 1.8T,über einen 5er GTI und zum Schluss ein A4 Cabrio!Bei allen Auto´s wurde eigentlich immer was verändert!Der 4rer hat wohl das meisste verschluckt:D

Jedoch bin ich jetzt auf dem Stand das wenn ich was verändere es bei einer Tieferlegung und neuen Alu´s bleibt!

Zu dem RRRR kam es eigentlich nur,weil mal einer bei uns um die Ecke beim Händler stand!Ich also hin und einfach nur mal fahren!!!
3Monate habe ich mit mir gerungen ,habe dann mein schönes Cabrio verkauft und bei nem R32 zugeschlagen!!!!!

Zum Auto:

Golf 5 R32,tornadorot(hätte nie gedacht das ich mir mal ein rotes Auto kaufe)BJ 2007,gekauft mit 24tkm ca!

Er hat die Motorschalen,Navi DVD,Schiebedach usw.

Habe Ihn jetzt seid knapp 4 Monaten und ich muss sagen,ich bekomme immer noch ein grinsen wenn ich mich reinsetze
:great:

Veränderungen sind evtl. eine Gewinde und 19 Zoll geplant!20" sieht zwar wuchtiger aus,hatte ich beim 5er GTI und das würde ich nie wieder machen!

So hoffe ich bkomme das jetzt mit den Bildern hin*noahnung*
 
Anhänge
  • r32 001.jpg
    r32 001.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 582
  • r32 005.jpg
    r32 005.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 577
  • ...und noch ein neuer Beitrag #2
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Hi! gute Farbwahl! Viel Spaß hier
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #3
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club !
Viel Spass im Forum schöner .:R :great:
(Aber 2-Türen zuviel)*buck*
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #4
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
herzlich wilkommen im forum....
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #5
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
war immer ein Freund von 2 Türen,jetzt beim 5er gefällt es mir das erste mal!Und praktischer ist es auch*lol*

Aber schicker und sportlicher ist er als 2 Türer

 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #6
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
:wc: :wc: :wc: :wc:

Viel Spaß hier bei uns!

Oh das Rot ist echt geil.
Die Austattung ist doch mal allererste Sahne :-D

Lg Mike
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #7
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Na, dann mal :wc::wc::wc: und wenn Du auch noch ein wenig mehr zu den Möglichkeiten des R32 wissen möchtest, schau mal in meine FAQs in der Signatur unten rein ;)
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #8
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
..hier noch mal ein Bild vom Cabrio und vom GTI

 
Anhänge
  • cabby 009.jpg
    cabby 009.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 565
  • Golf 5 GTI 11.jpg
    Golf 5 GTI 11.jpg
    91 KB · Aufrufe: 574
  • ...und noch ein neuer Beitrag #9
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi and :wc: ...:D :great:
ähh die Felgen vom GTI:abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt
greetz
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #10
.:R32aLex
Guest
Welcome auch von mir!!
sind das lexanis auf dem gti?
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #11
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Fegen Gti neeeeeeeeee :abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt

Audi Felgen grenzwertiges Fussballdesign :X
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #12
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen vom Gti sind Dolce Felgen!Vor 2 Jahren fand ich es mega,heute würde ich es nicht mehr fahren!

Wie schnell sich der Geschmack ändert*roll*
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #13
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Die Felgen vom Gti sind Dolce Felgen!Vor 2 Jahren fand ich es mega,heute würde ich es nicht mehr fahren!

Wie schnell sich der Geschmack ändert*roll*

Ich nehme Dich beim Wort und beobachte dann Deine Umbaumaßnahmen beim R32 ;)
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #14
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hi and :wc: ...:D :great:
ähh die Felgen vom GTI:abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt
greetz

Hi and :wc: ...:D :great:

ähh die Felgen vom A4 auch :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt

greetz
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #15
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme Dich beim Wort und beobachte dann Deine Umbaumaßnahmen beim R32 ;)


da freu ich mich schon drauf:great:

obwohl ich zugeben muss das ich nicht so der "einheitstyp" bin!

Im Cabrio Forum haben 80% BBS Speedline Design gefahren,sieht schick aus,aber hat jeder8)

Lasse mir schon was schönes einfallen,aber natürlich r32 würdig:great:
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #16
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
Schöner Golf mit sehr guter Ausstattung.
Natürlich Top-Farbwahl!!
Der A4 ist schon sehr chick, nur die Felgen :abgelehnt
Und diese Ami-Proll-Kunststoffräder gehen mal gar nicht :abgelehnt:abgelehnt
Aber jetzt hast du ja einen .:R und wir passen schön auf, dass die Veränderungen auch passen!
Viel Spass hier bei uns und Grüße nach Celle (war schon oft dort - eine sehr schöne, kleine Stadt)
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #17
vladi86
Guest
Auch von mir ein Willkomen im besten Forum der Welt
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #18
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
:wc: und Viel Spaß hier !!!
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #19
R32Domi
Guest
Hey schön das du hierher gfunden hast, wünsch dir viel Spaß hier.8)
 
  • ...und noch ein neuer Beitrag #20
Holger91
Guest
Hallo und willkommen hier

20er doch:D8):great:,aber net solche bling bling dinger aufm R

Grüsse Holger
 
Thema:

...und noch ein neuer

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.839
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten