Mein G4 r32 :)

Diskutiere Mein G4 r32 :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; wollte mich und meinen golf IV r32 mal vorstellen. habe den golf anfang dezember 2009 gekauft.er musste meinem golf 3 gti edition weichen. er...
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
wollte mich und meinen golf IV r32 mal vorstellen.
habe den golf anfang dezember 2009 gekauft.er musste meinem golf 3 gti edition weichen.

er besitzt folgende ausstattung und daten

bj 05/2003
silber
2/3 türer
80t km
schwarze lederausstattung
climatronic
xenon etc
bis auf dsg und navi hat er alles


er ist bis 78 tkm checkheftgepflegt und hat 2 vorbesitzer.und ist voll original:great:.


wenn es wärmer wird werden ölwechsel etc durchgeführt und der öldruck mal gemessen.


zur zeit steht er auf den aristo felgen mit 225/40 r18 falken winterreifen. diese müssen am dem april audi speedline 8,5j x19 zoll mit 215/35 felgen weichen.die felgen hole ich am samstag ab.sie sind zur zeit noch silber und ich werde sie schwarz pulvern lassen und den rand durch einen roten ring absetzen

anstonsten wird noch ein gewinde verbaut werden.schätze mal eins von bilstein,aber das wird erstmal noch etwas dauern.
und das vw radio wird durch ein doppel din von jvc ersetzt,da das vw radio kein mp3 abspielt

bin ja noch in der ausbildung und da ist das budget begrent*noahnung*aber als vw-arbeiter kam der .:r ganz recht :)










 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen und viel Spaß hier im Forum .
!!!Welcome!!!
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #3
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
hi sehe grad du wohnst garnich weit von mir man sieht sich bestimmt mal! schickes auto:great:
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
wo bistn her ???
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #5
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
:wc: Schicker Wagen, Zeig doch noch ein paar Bilder :great:
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #6
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
meinte nich dich 31737 rinteln steht aber auch da
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
y_hi_3.gif


Herzliches Willkommen !

Wenn Du magst könntest Du uns noch erzählen was Du bezahlt hast, Händler/Privat ? Ist immer interessant was unsere Autos noch kosten/Wert sind.

BJ 5/2003 - ist das schon das Faceliftmodell mit den engeren Sitzen ?
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #8
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ich komme aus hannover.:great:

den wagen habe ich privat gekauft. er stand bei ebay drin und ich habe ihn 1 tag vor auktionsende gekauft.der typ kannte sich nicht so damit aus. er nahm in erst 20 stunden später raus und da stand er schon bei 15299.
ich bin irgendwie auch stolz drauf mit 19 einen r zu fahren auch wenn mich viele für verrückt halten.jedoch habe ich mich langsam vom golf 3 1,4 60 ps üpber golf 3 gti 115ps nun an 241ps getastet. ich bin mehr als zu frieden mit dem wagen. der sound hat schon alles entschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #9
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen hier !

Schicker R :great:
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #10
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc: und viel Spass hier :clap:
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #11
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
14t Euro? Ich glaub ich kauf mir jetzt nen zweit IVeR als Schalter in deep blue *lol*:great:
Gratulation zum Kauf, kenne das Gefühl und geht mir immer noch so wenn ich einsteige und losfahre ;)
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #12
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ja deswegen habe ich auch nicht lange gezäögert,weil ich merkte,dass er noch höher gehen wird. ich merkte beim verhandeln das bei 14000 die schmerzgrenze erreicht war. mir wäre es über ebay lieber gewesen, jedoch habe ich so die selbe absicherung gehabt. und er wurde mir sogar frei haus geliefert:D


und nebenbei. es gibt wirklich nichts bsseres als ein r32 und schnee :D:D:D:D:D
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #13
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
also mir ist meiner zu schade für winter . klar machts bestimmt spaß . aber nee dann lieber im sommer schöne ausfahrten machen :)
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #14
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
mit 19 und als azubi im 1. lehrjahr kann ich mir aber leider kein winterauto leisten*noahnung* bin so schnon glücklich einen r zu haben

nur leider ist durch den harten winter sehr viel salz auf der straße. habe ihn auch extra zwischenzeitlich oft sauber gemacht.:great:
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #15
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
ja na gut das is verständlich aber wenn du ihn vernünftig pflegst und gut behandelst wird es auch so gehen . Der IVer R ist einfach n geiles Auto egal ob winter oder sommer :)
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #16
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
:wc::wc::wc:

na, der Preis ist ok, wenn man bedenkt, dass ein Mod. 2008 mit 45Tsd 21000€ bringt passt das in etwa
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #17
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
Auf jeden Fall ein Schnäppchen für 14.000,- €
Eigentlich ist mir der .:R für den Winter auch zu schade... aber ist bei mir auch der erste Winter mit dem .:R. Muss man mal erlebt haben :)
Werde wohl noch dieses Jahr ein einfaches Winterauto zulegen und den .:R nur 04-10 fahren ;)
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #18
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Ein herzliches :wc: und viel Spaß hier im Forum !
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #19
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Servus und herzlich Wilkommen bei uns im Forum:wc: :wc:

Schönen "R" haste da geholt:great: und sauber sog'e,einen "R"mit 19*schock* :great:
Respekt,mit 19 bin ich mit nem 55PS-Polo rumgetuckert:p
Muß echt was falsch gemacht haben*noahnung* *roll* *lol*
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #20
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Eigentlich ist mir der .:R für den Winter auch zu schade...
Werde wohl noch dieses Jahr ein einfaches Winterauto zulegen und den .:R nur 04-10 fahren ;)

das habe ich auch vor, ist angemeldet und steht aber bis Frühling im trockenen.
 
Thema:

Mein G4 r32 :)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.045
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten