Neider strinken!!!

Diskutiere Neider strinken!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; unglaublich... die leute sehen nen 20 jährigen aus nem R32 aussteigen und das erste wasse denken "sponsored by mam&dad"... ob die eltern gar kein...
  • Neider strinken!!! Beitrag #1
spoRti32
Guest
unglaublich... die leute sehen nen 20 jährigen aus nem R32 aussteigen und das erste wasse denken "sponsored by mam&dad"... ob die eltern gar kein geld haben und man hart für sein geld arbeitet interessiert keine sau...

samstag abend vor der disco meinen R abgestellt und mit freundin reingegangen... abends so 2-3 uhr raus, heimgefahren... gestern gar nich gefahren... heute nach der waschstraße dann das böse erwachen - vorne das R32 emblem rausgerissen, kratzer auf der haube - wo leben wir bitteschön!?...

neid ist eines der hässlichsten worte und es gibt viel zu viele neider und viel zu wenig gönner...

ich arbeite hart für meinen R und es kommt kein cent von irgendwem anders...

sorry leude, musste mal raus *schnief* :(
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Dass ein 20jähriger die Kohle für die Anschaffung und den Unterhalt eines R32 selbst verdient hat, ist eher die Ausnahme. Bei den meisten in diesem Alter spielen da schon Oma/Opa, Vater/Mutter usw. eine gewisse Rolle :lol: Ich hätte mir so ein Auto mit 20 definitiv nicht leisten können :(
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #3
nob
Guest
es gibt halt einfach zuviele neider in good old germany ... meinem Dad ham se auch schon vom SL den Stern rausgerissen und das Emplem von der Motorhaube abgekratzt waren 1500 € Schaden ...
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #4
R32-Power
Guest
1. ich hatte meinen mal im parkhaus stehen und als ich wiederkam, war dreck vorne über dem nummernschild, als ob jemand seine schuhsohle daran abgestriffen hätten...

2. so ein alternativer hat mal seine sporttasche auf meine motorhaube gestellt obwohl ich drin saß :shock: (hat er aber nicht gesehen), dreht sich um und schaut mir blöd ins gesicht...ich bin ausgestiegen, er läuft weg, hab ihn aber noch erwischt...leider ist er noch mit dem leben davongekommen...war ein kleiner kratzer auf der haube! :cry:

sachen gibts, die gibts gar nicht...
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #5
spoRti32
Guest
wirklich heftig was es teilweise für sachen gibt... muss aber nochmal sagen, dass ich teilweise echt das gefühl habe, dass die leute sich über solche sachen freuen, denn sie können dann mit sowas ihren frust an der gesellschaft auslassen und wollen eigentlich gar nicht wissen ob da nun arbeit dahintersteckt oder eben sponsoring... *grummel*...
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das ist immer ärgerlich :twisted: !Das schlimmste ist immer das man gegen sowas nicht versichert ist und immer einen recht grossen Schade hat bei der ganzen Sache!
Aber wo kann man heutzutage sein Auto noch ruhige Gewissens abstellen??? :roll: !
Es gibt nur eins..hoffen das man nie Opfer von sowas wird!
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #8
Viagraman
Guest
...oder in einem kleinen Ort wo eine grosse Polizeidirektion ist mit supistrengen bösen Cops...;-)))

ich würde mich übrigens auch über einen 20jährigen Wundern, der ohne Sponsoring sich einen R32 leisten kann.....mit ehrlicher Arbeit hätte ich das vor knapp 15 Jahren nicht geschafft.

Wenn wir meiner mal vor meinen Augen meinen R beschädigt, dann steh ich vor der Wahl zwischen Körperverletzung und am Beissholz knabbern......grrr.....denn für nen Auto in den Knast gehen wäre blöd... so sehr es der jhdsbfksbdbb auch verdient hätte gemeuchelt zu werden.
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #9
Manuel
Guest
Mit dem 2 Tage alten R ins Kino. Ergebnis Emblem vorn weg. *grrr*
Ich trau mich nicht mal wirklich zum Einkaufen mit dem Ding.
Am besten einsteigen, raus aus der Garage und das Auto erst wieder aus dem Blick lassen wenn es wieder in der Garage steht.
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #10
SvenR321
Guest
Manche Leute haben wirklich keinen Anstand :evil:
Gott sei Dank hat sich bei mir noch keiner dran vergriffen.
Das würde er auch nicht überleben :twisted:
Habe mein R32 schild schon am 1. Tag entfernt,damit solche "Trophäenjäger" gar nicht erst auf die idee kommen es zu "entfernen". Heutzutage kann man sein Schätzchen wirklich nirgendwo mehr sicher abstellen. Es gibt überall solche Idioten die einem nix gönnen.
Ist wirklich Schade da man immer der dumme ist der für die Sache dann löhnen kann :cry:
Da fragt man sich doch was solche Leute sagen würden wenn man das bei denen machen würde?!
Was hat der R ihnen getan? :shock:
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #11
MeisteR32
Guest
Hier gehts ja auch weniger darum, ob sich ein 20-jähriger den R selbst finanziert oder von den Verwandten unterstützt wird.
Vielmehr geht es darum, daß der Neid einiger verlorener Seelen so stark ist, daß sie ihre Wut an dem Eigentum anderer auslassen müssen. :evil:
Ich glaub, ich werd meinen R in nen Selbstverteidigungskurs stecken! :mrgreen:
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #12
R32-Power
Guest
Wie kann man sich an einem Auto vergreifen und dann noch ein so einem...will mir nicht in den Kopf. das wäre genauso, als wenn ich nem Gallardo ins Fenster pinkeln würde...
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #13
-Tayfun-
Guest
Für sowas habe ich immer ne Keule im Auto!!!!
Jetzt mal im ernst!!! Das ist das letzte, da arbeitet man hart für das Auto und für die Unterhaltung und dann kommt da so ein kleiner scheißer der gelangweilt oder Frustriert dann die Karre zerkratzt!!!!
Wenn einer das bei mir am Auto machen würde und ich das mitbekomme würde, kann der Typ am nächsten morgen seine Zahnbürste zum Arbeitsamt schicken!!!!
Arbeitslos melden!!!!! ;-)
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #14
nob
Guest
die US Army hat doch nen Granatwerfer auf nen Jeep gebaut dann müsste der doch auch aufn R passen *hrhr* ...
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #15
spoRti32
Guest
hehe die idee is gar nich so schlecht ;)...

aber mal im ernst: hat das dingen ned ne alarmanlage oder sowas oder nur die normale wegfahrsperre?.. gibts denn alarmanlagen die direkt losgehen wenn nen emblem rausgerissen wird oder so? glaube die investititon ist gar nicht so übel...

4future: wird übrigens nur noch mit dem 1,0er lupo der freundin in die disco gefahren *g* ist beschlossene sache :)
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die serienmäßige Alarmanlage reagiert leider nur auf Einbruchversuche :( Gegen Kratzer von außen ist sie leider machtlos :evil:
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #17
MeisteR32
Guest
Naja, dann würde die Alarmanlage auch jedes Mal losgehen, wenn der R nur berührt wird.
Wenn man dann mal ne Zeitlang parkt und der ein oder andere aus Versehen den Kleinen anrempelt, dann jodelt eR den ganzen Tag, bis die Batterie leer ist! :-k
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja wäre doch auch richtig wenn die Alarmanlage anginge wenn man den R mal anrempelt. Dann schauen wenigstens schon mal alle hin und der Täter steht noch daneben und überlegt sich vielleicht zweimal ob der nu abhaut oder nicht.
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #19
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Mir haben sie 2 mal versucht das R32 Emblem aus dem Frontgrill zu klauen. Seitdem hab ich es selbst raus genommen- Der Hit ist aber ,
jetzt haben die mir die Blinker aus dem Kotflügel vorne versucht zuklauen. :cry: Hingen beide aus dem Kotflügel raus . Hab vor einer Schule geparkt ( Die 2 mal davor auch " Gymnasium " )

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Neider strinken!!! Beitrag #20
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Kuechenfranky schrieb:
Der Hit ist aber ,
jetzt haben die mir die Blinker aus dem Kotflügel vorne versucht zuklauen. :cry: Hingen beide aus dem Kotflügel raus . Hab vor einer Schule geparkt ( Die 2 mal davor auch " Gymnasium " )

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" :lol:

Gott schütze die Täter... vor mir, wenn ich so welche sehe. Ich musste des nachts 'mal einen Kumpel von 2 Leuten herunterziehen, die wir erwischten, als sie den Stern von seinem 16 Jahre alten "Mary" pflückten.... die haben das bestimmt nie wieder gemacht.
 
Thema:

Neider strinken!!!

Oben Unten