Kleiner Tipp für Euch welche einen US/Japan oder Löcherlosen Grill möchtet

Diskutiere Kleiner Tipp für Euch welche einen US/Japan oder Löcherlosen Grill möchtet im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen, Ich glaube dieses Mal kann ich mal nicht vom Forum profitieren sondern endlich auch mal was helfen! ;-) Ich hatte schon seit...
  • Kleiner Tipp für Euch welche einen US/Japan oder Löcherlosen Grill möchtet Beitrag #1
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich glaube dieses Mal kann ich mal nicht vom Forum profitieren sondern endlich auch mal was helfen! ;-)

Ich hatte schon seit langer Zeit mit dem Gedanken gespielt einen US/Japangrill oder Löcherloser Grill zu kaufen....aber um di 800 Franken zu bezahlen bzw. 500 Euro ist halt schon ne stange Geld.

Per Zufall bin ich auf vwvortex gestossen (http://forums.vwvortex.com/zeromain)
Und habe dort gesehen dass diese Leute dort ihre US/Japan Grills zum Teil für 150$ verkaufen!! ;-) Ich habe zum Beispiel einen neuen Löcherlosen Grill für 300$ erworben!
Also mein Tipp...wenn ihr Schweizer günstig so ein Grill möchtet...meldet euch dort an und haltet die Augen offen.

Gruss
Nico
 
  • Kleiner Tipp für Euch welche einen US/Japan oder Löcherlosen Grill möchtet Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Was is denn ein Löcherloser Grill ? Oder japan Grill ?
P.S. ich würd vorsichtig sein mit Links zu anderen Foren kann sein das
das gegen unsere Forenregeln verstößt .
 
  • Kleiner Tipp für Euch welche einen US/Japan oder Löcherlosen Grill möchtet Beitrag #3
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Was is denn ein Löcherloser Grill ? Oder japan Grill ?
P.S. ich würd vorsichtig sein mit Links zu anderen Foren kann sein das
das gegen unsere Forenregeln verstößt .




Es geht um Golf V oder Golf 5, bzw. Golf fünf! *lol*
 
  • Kleiner Tipp für Euch welche einen US/Japan oder Löcherlosen Grill möchtet Beitrag #4
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
ja genau! geht hauptsächlich um den Golf V R32 vorallem für die Schweizer, da wir ja ein kleineres Nummernschild haben als unsere deutschen Kollegen!

Hehe...ja das hab ich mir doch gedacht...aber es geht ja nicht darum unsere treuen r32-club Members abzuwerben sondern nur um Preisgünstig an diese Grills zu kommen! ;-)

Gruss
Nico
 
Thema:

Kleiner Tipp für Euch welche einen US/Japan oder Löcherlosen Grill möchtet

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten