Frage wegen Leistungssteigerung

Diskutiere Frage wegen Leistungssteigerung im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Serie hat meiner 180PS ein Chip ist schon drin würde gerne aber etwas mehr haben wollen. So um die 280 oder 320PS und da wollte ich halt fragen...
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #21
SchwarzerGTIR
SchwarzerGTIR
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Serie hat meiner 180PS ein Chip ist schon drin würde gerne aber etwas mehr haben wollen. So um die 280 oder 320PS und da wollte ich halt fragen was ich machen muss oder zu wem ich gehen soll?
 
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #22
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also für so ne steigerung denk ich musste bestimmt auf nen größeren Lader und nen ordentlichen LLK gehen und dann ne schöne Kennfeldoptimierung dann kommste bestimmt dahin . Aber mit wenig aufwand kommste net auf die leistung .
 
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #23
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
diese Wete von 280 bis 320Ps sind aber schon die Obergrenze für den 1,8T, was die originalen Teile aushalten.
Wieviel Geld willst du dafür ausgeben, denn mit 1-2000 Euronen ist da nix zu machen.

was man dafür so brauchen könnte:

Block (bohren/hohnen) und Kolben (schmiede) machen
Stahlpleuel
Krümmer
Turbolader
Einspritzdüsen
evtl. Ansaugbrücke
Auspuff
LMM
und viele Kleinteile

da bist dann schon bei 4-5 + Einbau
 
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #24
vladi86
Guest
Kannst noch auf KK04+größeren LLK umbauen kommst dann auf deine 280.
 
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #25
SchwarzerGTIR
SchwarzerGTIR
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Möchte auf jeden fall was anständiges kein Müll. Turbo muss auf jeden fall gemacht werden wie LLK und ein paar klein teile kennt ihr jemand einen im Forum der sich damit auskennt oder gleich verbaut? Und das Kernfeld anpasst?
 
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #26
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Ja, kenne ich. Muß auch nicht der Andi sein. Habe da noch jemanden an der Hand, melde dich über PN bei mir, dann kann ich dir ne Adresse geben.
 
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #27
SchwarzerGTIR
SchwarzerGTIR
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Du Sorry aber ich kann mich leider noch nicht über PN Melden ist bei mir noch nicht freigeschalten und ich weiß auch nicht ab wann es geht!
 
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #28
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Hab das beim Rothe machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. :great:
 
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #29
SchwarzerGTIR
SchwarzerGTIR
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ok werde gleich mal bei den rein schauen mal sehen was die so enbiete danke :great:
 
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #30
SchwarzerGTIR
SchwarzerGTIR
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mal auf der Internet Seite geschaut würde mich ja interessieren was die Leistungsstufe 3 kostet mit 286PS
 
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #31
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
BTS-Racing! Probiers da mal! :great: :great:
 
  • Frage wegen Leistungssteigerung Beitrag #32
SchwarzerGTIR
SchwarzerGTIR
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ja da werde ich mal anrufen den auf der Seite kann man nichts sehen aber danke schon mal
 
Thema:

Frage wegen Leistungssteigerung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
25
Aufrufe
7.203
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten