Golf 6 R

Diskutiere Golf 6 R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo nach dem ich länger untreu war.....habe ich mir nun wieder einen R angelegt. Hatte nach dem 5er R32 ja einiges probiert EOS, Tiguan...
  • Golf 6 R Beitrag #1
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hallo

nach dem ich länger untreu war.....habe ich mir nun wieder einen R angelegt. Hatte nach dem 5er R32 ja einiges probiert EOS, Tiguan R-Line, GTI Edition30. Nun bin ich seit gestern Besitzer eines neuen GOLF 6 R in DBlack, 19"schwarz, 4 Türen, Navi, Leder, Schiebedach usw.....
Die Vorteile des GTIs mit Allrad kombiniert.....

Was mir fehlt ist natürlich der Klang....:) Muss sagen, VW hat sich Mühe gegeben das wieder hinzubekommen ...aber du kannst aus 2.0Litern das nicht herausholen.

Hört sich trotzdem gut an.

Habe mir gestern WR bestellt auf 18" GraphitdesignFelgen....werde heute mit Bilstein telefonieren und weiter etwas optimieren.

Sind hier eigentlich noch "alte" Bekannte tätig??

Gruß
Rolf
 
  • Golf 6 R Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
glückwunsch zum neuen Wagen :)
 
  • Golf 6 R Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Moin Rolf, feiner Wagen:great: :great:
ABER wo sind die Bilder*noahnung* ??? lassssssssssssss kommen:D

Fals du mir "alt" Muffel und Thomas meinst...*oops* glaub die sind eher selten hier...die haben ihre "eigene" Spielwiese bekommen...

Und fals du dich von den orig R Felgen trennen möchtest>PN an mich8)
 
  • Golf 6 R Beitrag #4
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Moin Rolf, feiner Wagen:great: :great:
ABER wo sind die Bilder*noahnung* ??? lassssssssssssss kommen:D

Fals du mir "alt" Muffel und Thomas meinst...*oops* glaub die sind eher selten hier...die haben ihre "eigene" Spielwiese bekommen...

Und fals du dich von den orig R Felgen trennen möchtest>PN an mich8)


genau zb ...auf welcher Wiese sind die?
Muffel war noch mal mit seinem Turbo bei mir....
 
  • Golf 6 R Beitrag #5
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch!:party:
Vielleicht kannst du ja schon mal was berichten... quasi ein "Testbericht" für uns :)
Anscheinend hast du fast alle Top-Modelle durch... da sollte es doch kein Problem sein.
Ich bin gespannt auf den Vergleich zwischen Golf 6 .:R und Rest :D
 
  • Golf 6 R Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo, herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen R :great:

Zeig uns doch ein paar Bilder, wir sind sehr neugierig :D
 
  • Golf 6 R Beitrag #7
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
erste Bilder:
 
Anhänge
  • DSC01058.JPG
    DSC01058.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 559
  • DSC01057.JPG
    DSC01057.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 553
  • DSC01059.JPG
    DSC01059.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 546
  • DSC01062.JPG
    DSC01062.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 543
  • DSC01061.JPG
    DSC01061.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 546
  • Golf 6 R Beitrag #8
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
erster Eindruck:

Verarbeitung sehr edel. Gefällt mir. Tacho usw. chick.
Was mir direkt aufgefallen ist beim schalten mit den Paddels "Zwischengas" wie beim SMG. Hatte mein 5er nicht gemacht.
Da ich ja schon den Edition 30 mit Chiptuning hatte kenn ich den Motor so schon. der zieht von unten sehr kraftvoll hoch und das "turboloch" ist mir so jetzt nicht aufgefallen wie beim Edit30.
PSS10 kommt!
 
  • Golf 6 R Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Superschick der Gofl!

Weis garnich was alle immer mit der Front haben, ich find das teil von vorne bis hinten gelungen.

Die Felgen kommen auch richtig gutm, mit Chip gehn da weit über 300ps, is schon garnich sooo unintressant der R.

Nur die 4zyl. Luftpumpe is halt sone sache, das einzige was mich an dem auto stört.
 
  • Golf 6 R Beitrag #10
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Schönes Auto hast Dir da gekauft Rolf ! Viel Spaß damit :great:
 
  • Golf 6 R Beitrag #11
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum neuen R Gefährt.
Schick isser...
Gute Fahrt!
 
  • Golf 6 R Beitrag #12
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find den 6er R geil!
 
  • Golf 6 R Beitrag #13
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Glückwunsch zum 6er R. Steht gut da. :great:

Wenn Du das Bilstein drinn hast Bilder und Popometerberichte. Mein nächster Wagen soll auch mal was ganzes bekommen und nicht immer nur Federn, wie meiner jetzt. :D
 
  • Golf 6 R Beitrag #14
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
black is beautiful :great: :great: :great:
 
  • Golf 6 R Beitrag #15
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rolf, mein bevorzugter Bilstein Einbau - Partner,:D:D:D

fein von Dir nochmal was zu lesen.

Wenn ich nochmal bei Dir in der Gegend bin, komm ich auf nen Kaffe vorbei8)8)8).

eR schläft eh noch bis Anfang März.

Frank
 
  • Golf 6 R Beitrag #16
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere zum neuen R :D, hast eine gute Entscheidung getroffen :great:.....

Finde den Sound auch nicht so schlecht vorallem bei den Schaltvorgängen blubbbbbb ;) ...
 
  • Golf 6 R Beitrag #17
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Hey hey,

der schwarze " R " steht ja mal böse da, sieht echt gut aus, muss den mal auch fahren gehen.
 
  • Golf 6 R Beitrag #18
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Super .:R20

Also kann den jungs nur zustimmen der .:R20 ist super gelungen aber wie gesagt der sound vom 32 nicht zu toppen ist ja nur ne 2.0 maschiene

wünsche dir viel spaß damit !!!!:great:
 
  • Golf 6 R Beitrag #19
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
gratuliere zum neuen R, sieht super aus :great:
 
  • Golf 6 R Beitrag #20
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Gratulation, gefällt mir immer besser, der Golf R !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf 6 R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten