Erfahrungsberichte ???

Diskutiere Erfahrungsberichte ??? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich weiß es gibt unzählige Themen über Luftfilter, aber ich würde gern wissen ob irgendjemand gute Erfahrungen mit K&N Luftfilter hat ? Klingt in...
  • Erfahrungsberichte ??? Beitrag #1
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich weiß es gibt unzählige Themen über Luftfilter,
aber ich würde gern wissen ob irgendjemand gute
Erfahrungen mit K&N Luftfilter hat ? Klingt in den andren
Themen so als ob es niemanden gibt der was davon hält ?
 
  • Erfahrungsberichte ??? Beitrag #2
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:D Ja ich !
Aber nicht auf ne R ,sondern auf Astra F /GSi ,hört sich echt geil an bist die B... mich anhält.
Mehr weißt ich leider nicht über diesen Ding*noahnung*
 
  • Erfahrungsberichte ??? Beitrag #3
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Hab bei meinem den Plattenfilter von K&N drinnen.Hab ihn hauptsächlich deswegen gekauft da man ihn einfach reinigen kann und ich mir nicht jedesmal einen neuen Lufi. kaufen will wenn er dreckig ist.8) Klangmäßig kein Unterschied.

Gruß
 
  • Erfahrungsberichte ??? Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
also ich kann dir nur die BMC Airbox aus carbon empfehlen habe ich auch verbaut !!

- mann hört sie
- mann spürt sie!

TOP

gruss
 
  • Erfahrungsberichte ??? Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Mit der Suche findest du zigtausend Threads zum Thema Luffi.... ;)

Ich hab bei mir nen K&N Plattenfilter drin, bringt ausser ein gutes Gewissen da mehr Luft nicht viel, d.h. du merkst weden am Klang noch an der Leistung was...

Negstes mal werde ich den hier rein machen, der ist ölfrei :great:

http://www.x-air.de/deutsch/index.html

bekommst du bei Sandtler ;)
 
Thema:

Erfahrungsberichte ???

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Henry
Antworten
0
Aufrufe
90
Henry
Henry
Jim_Knopf
Antworten
15
Aufrufe
2.335
Rene32
Rene32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
620
Gast11388
Oben Unten