Kennzeichenbeleuchtung Wechseln

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Wechseln im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus alle zusammen! will bei meinem R die öde gelbe kennzeichenbeleuchtung weg machen und dafür led´s oder was helleres rein bauen kann mir da...
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #1
Weezy
Guest
Servus alle zusammen!
will bei meinem R die öde gelbe kennzeichenbeleuchtung weg machen und dafür led´s oder was helleres rein bauen

kann mir da jemand weiter helfen???

greeez
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #3
Weezy
Guest
ok

kann mir jetzt noch einer sagen welche typenklasse wir beim r haben??
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #5
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
@Marco

Hättest mal ein Bild mit den verbauten LEDs für uns?? :great:
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #6
Weezy
Guest
ja

super ich vertraue deiner empfehlung !!!
gleich angemeldet und bestellt !!!!:great::D
24 std hoffe morgen bzw. übermorgen !

danke nochmal !

grüße
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #7
Weezy
Guest
bilder der led´s

wenn ich meine bekomme dann mach ich ein paar fotos

alles rogger :great:
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #9
Alexder6te
Alexder6te
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
@eiche32

Sind das die 5000K oder die 10000K ?

Alex
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #10
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
10000K und mit Checkwiderstand
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #12
mirage
mirage
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
... auch gleich mal bestellt wirkt echt edler !


Gruß
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #13
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Wieviel kelvin haben eigentlich die S6 Leuchten? Dann würde ich gerne alles "passend" machen (Kennzeichen, Spiehel, Innenraum)...
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #14
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hab mir die selbst gebastelt.

https://www.r32-club.de/showpost.php?p=364692&postcount=25

funzt super, bisher keine warnmeldung und Probleme mit dem trachtenverein auch noch nicht.
Aber ich werd diesen Sommer auf Original-BMW umrüsten dann kkann das hier irgendwer haben bei Interesse.
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #15
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
lichter da

also nach 3 tagen ist endlich das gelbe dhl auto eingetroffen bin raus gestürmt unterschrieben und den einbau gestartet naja es ist hell die lichter sehen super aus

bilder kommen noch will aber keine blöden kommentare über so einen dreckigen .:R*schock**lol*

greeez
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #16
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hat schon einer die kennzeichenbeleuchtung vom BMW verbaut? Gibts da schon einbau tipps /teilenummer /preise???
gruss alex
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #17
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Also Bilder

hier sind endlich die bilder zu der neuen kennzeichenbeleuchtung:D
bitteschön
 
Anhänge
  • DSCF0754 kleiner.JPG
    DSCF0754 kleiner.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 86
  • DSCF0756 kleiner.JPG
    DSCF0756 kleiner.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 86
  • DSCF0759 kleiner.JPG
    DSCF0759 kleiner.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 87
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #18
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Sieht zwar schick aus aber ich verstehe Euch nicht die Kennzeichenbeleuchtung so wahnsinnig ausleuchten zu lassen? Ich wäre froh wenn man meine Kennzeichen garnicht sehen könnte! Ich fahre nicht gerade so langsam, daß jeder mein Kennzeichen auf 2 Kilometer in der Nacht sehen muss! *lol* Als durch Schnee/Schmutz/Eis beide vorne und hinten nicht zu sehen waren, konnte man endlich inkognito in der Gegend rummfahren :D
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #19
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Doppelpost!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Beitrag #20
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Doppelpost!
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Wechseln

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
Sirevel
Antworten
7
Aufrufe
1.454
Sirevel
Sirevel
Antworten
6
Aufrufe
1.320
iceman
Oben Unten