HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32

Diskutiere HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo erstmal bin neu hier und gleich mit einem riesen Problem. Habe mir einen R32 US-Modell zugelegt, bekomme jedoch nirrgendwo ein...
  • HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32 Beitrag #1
US-R32
Guest
Hallo erstmal bin neu hier und gleich mit einem riesen Problem.

Habe mir einen R32 US-Modell zugelegt, bekomme jedoch nirrgendwo ein Abgasgutachten für das Auto. Ist der Hammer das Teil ist neu und darf nicht rollen... :(

Kann mir vieleicht jemand helfen in diesem Fall, der Motorkennbuchstabe ist BJS. Eine Briefkopie von einem US-Modell würde auch gehen, müsst nur +-1000 Produktioen von meiner Identnummer abweichen.Noch besser wäre natürlich das Gutachten selbst.

Wäre echt gut wenn ihr mir helfen könntet...schade um das Auto

Gruß Ronny
 
  • HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32 Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Au mann. Gute frage. Wo hast Du den Wagen denn her? Direkt wieder aus den USA? Bei Mobile gibt es doch schon mal einen US-R. Hast Du da schon mal nachgefragt? Oder beim VW-Händler Deines Vertrauens?
 
  • HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32 Beitrag #3
US-R32
Guest
Der Wagen war für den US Markt gebaut blieb aber in Deutschland.

Habe auch schon beim VW-Wolfsburg angefragt, die verweisen alle zum TÜV.

Antwort von VW: Auto in Deutschland hergestellt aber kein Gutachten für den Motor. :wink:
 
  • HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32 Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mhh, eigentlich auch logisch. Ich würde auch mal bei den Händlern von mobile nachfragen die so ein Auto anbieten.

Es gibt sogar einen hier, der hat einen US-R, der ist auch ein Ami, meine ich, denn der hat ein HK Kennzeichen und arbeitet beim Militär wenn ich mich recht entsinne. Aber die PM funzt leider net. Aber schau mal unter Mitglieder der heißt glaube ich auch sogar US-R32 oder so.
 
  • HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32 Beitrag #5
US-R32
Guest
Ja Danke, werd mal unter Mitglieder schauen...
 
  • HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32 Beitrag #6
US-R32
Guest
gehe kurz Offline... schaue später wieder rein...
 
  • HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32 Beitrag #7
USA_R32
Guest
I'm back on. My account was deleted, but I've signed up again. What is it exactly you are looking for? :-k

I'm the guy with the US version R32 with the HK license plates.

Brad
 
  • HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32 Beitrag #8
Hai Hamburg
Guest
Aragami schrieb:
P.S. Weiss jemand was "Fahrzeugbrief" und "Abgasuntersuchung" in Englisch heist !?
Fahrzeugbrief = vehicle registration
Abgasuntersuchung = smog test
 
  • HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32 Beitrag #9
Hai Hamburg
Guest
@US_R32: He's looking for a smog test report, so that he has a document for the TUEV which shows the emissions of the US R32 (engine identification # BJS). What also could help, is a copy of a US R32 registration card, but it should not differ more than +/- 1000 productions from his vehicle ID.
 
  • HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32 Beitrag #10
USA_R32
Guest
Oh, OK....

My car is registered here in Germany, but with US military plates and thus requires no emission test! Kein TUV fur mich, danke! :lol:

My registration will most likely be of no help either since it contains none of the data that a German green card (Brief) contains. My registration just shows licence plate number, my address and the VIN (vehicle Identification Number), etc...aber du kanst mich emailen wenn du mehreren Fragen hast. \:D/

Brad
 
Thema:

HILFE SUCHE ABGASGUTACHTEN FÜR US-MODELL R32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.610
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten