VW Logo im Lenkrad

Diskutiere VW Logo im Lenkrad im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; kann man das VW Logo im Lenkrad auswechseln meins hat der Junior beim Spielen verkratzt Ist zwar schon eine Weile her, aber langsam stört es...
  • VW Logo im Lenkrad Beitrag #1
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
kann man das VW Logo im Lenkrad auswechseln
meins hat der Junior beim Spielen verkratzt

Ist zwar schon eine Weile her, aber langsam stört es mich
hoffe ohne neuen Airback :D
 
  • VW Logo im Lenkrad Beitrag #2
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
soweit ich es weiß geht es nicht
auf jeden fall bietet es vw nur mit airbag an
 
  • VW Logo im Lenkrad Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das wüsste ich auch gerne, bei meinem ist nämlich ein kleiner Kratzer drauf und wenn es das Logo einzeln gäbe, würde ich es gerne neu machen. Wenn ja, hat jemand ne Teilenummer ?
:):)
 
  • VW Logo im Lenkrad Beitrag #6
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Keine schlechte Idee
 
  • VW Logo im Lenkrad Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das Logo bekommt man leider nicht einzeln, hatte auch schon mal beim freundlichen nach gefragt... *roll*
 
  • VW Logo im Lenkrad Beitrag #8
Weezy
Guest
Servus

Also ich habe auch interessa weil ich in meinem enblem sogar eine kleine dulle drin habe stötrt tierisch !!

hat des aufklebbare enblem schon jemand ausprobiert evtl. auch ein bild wenn ja wäre froh drüber weil ich denke das des nicht so toll aussieht !

Rechts is gas !!!!!!!!!!!!!!!!;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • VW Logo im Lenkrad Beitrag #9
RobinCorrado
RobinCorrado
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo,
also das VW-zeichen lässt sich nicht einzeln austauschen.
hatte bei nem golf iv das vergnügen einen ausgelösten airbag zu sehen!
Von innen sieht man, dass das emblem an die kunstoffabdeckung des airbags genietet ist. Und als ich es für dekozwecke:D entfernen wollte habe ich gemerkt das es seehr gut hält.
Was auch im fall einer zündung des airbags sinn macht, da das Vw-zeichen sonst ein schönes projektil abgeben würde*schock* .

grüße rob
 
Thema:

VW Logo im Lenkrad

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.454
2000ALH
2000ALH
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten